Golf in Danang – Vietnam und Bana Hill

am . Veröffentlicht in Indochina Travel Service (ITS) Vietnam

danang-vietnamNeben den herausfordernden Golf Plätzen, hat Vietnam sehr viel für Golfer zu bieten,  um einen Traumurlaub zu verleben. Sehr gute Golfplätze, gute Caddies, unübertroffene Gastfreundschaft, Luxuriöse Resorts, gutes Essen, kulturelle Erlebnisse und nicht das Shoppen darf man vergessen. Das alles macht Indochina zu Asiens großartiger Golf Destination.

Golf in Danang – Vietnam und Bana Hill sind eine Herausforderung  

Das IMG geführt vom Ba Na Hills Golf Club liegt am Ausläufer der Hügel und des natürlichen Waldes von Ba Na Hills, nur 25 Minuten von Da Nang Stadt entfernt. Diese außerordentlich schöne Anlage ist inmitten von eindrucksvollen Bergketten gelegen, der Golf Platz wurde von Luke Donald entworfen. Es ist jetzt schon sicher, dass er sich zu einem der besten in Asien entwickeln wird.  Man sagt, dass bekannte Golf Course Designer nicht so sehr den Golf Course entwerfen, sondern sie finden den Golf Course in der natürlichen Umgebung und die Natur zeigt den Weg.  Dieser spektakuläre Golf Course wurde von dem Team entwickelt, um ein großartiges Erlebnis für Golfer jeden Levels zu bieten. Die Herausforderung und Abwechslung liegt in der Landschaft, es ist ganz sicher dass jeder Golfer herausgefordert wird und einige Schläge machen wird, über die er bisher noch nicht nachgedacht hat.

Eine typische Tour in Danang wären 5-6 Tage, mit 4 Runden Golf, davon 1 Runde in Bana Hill. Es gibt eine große Anzahl von Flügen aus Deutschland nach Hanoi, oder HCMC und auch 5-6 Flüge täglich von HCMC oder Hanoi nach Danang.

Gerne stellen wir ihnen ein Programm zusammen, individuell, per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder für Reisebüros/ Veranstalter über unser Agent log-in. Unser Reservierungssystem erlaubt es Touren und Golf Touren in Vietnam mit sofortiger Bestätigung zu buchen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Adresse

Suite 1705
Artex Building
172 Ngoc Khanh
Ba Dinh Ha Noi

Kontakt

Telefon:+84 4 62514050 (Vietnam) oder +49 (0)8092-2476167 (Deutschland)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:www.itsvietnam.com

 

 

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen