Verbesserter KORAIL-Pass seit August erhältlich

am . Veröffentlicht in KOREA TOURISM ORGANISATION

Gyeonghwa-Station AnzeigebildEine einfache und kostengünstige Möglichkeit für Touristen Korea zu bereisen ist schon seit einiger Zeit der KORAIL-Pass. Mit diesem kann man für einen bestimmten Zeitraum frei mit allen KORAIL-Zügen fahren und auch die KTX-Schnellzüge nutzen. Anfang August wurde eine überarbeitete Version des Passes vorgestellt, die es jetzt auch für Ausländer, die schon mehr als 6 Monate in Korea leben, einfacher macht den Pass zu nutzen.

Darüber hinaus wurde die Buchungswebsite noch einmal verbessert und es ist jetzt auch möglich Sitzplatzreservierungen online durchzuführen.

Buchungsmöglichkeiten und weitere Informationen zum KORAIL-Pass finden Sie auf der offiziellen Homepage.

Mehr zu Korea erfahren Sie unter www.visitkorea.or.kr

Seoul und Dongdaegu Station

Seoul-Station-  Dongdaegu-Station

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen