Eröffnung des 2. Passagierterminals des Flughafens Incheon

am . Veröffentlicht in KOREA TOURISM ORGANISATION

Incheon-Airport-1Am 18. Januar eröffnet der Flughafen Incheon sein zweites Terminal und erhöht damit seine Kapazität auf zusätzlich bis zu 18 Millionen Passagiere jährlich. Dank einer größeren Anzahl an Check-in- und Gepäckautomaten, sowie einer kurzen Distanz zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, bietet das neue Terminal Reisenden noch mehr Komfort.

Für die Passagiere wird es außerdem einen kostenlosen Shuttlebus geben, der im 5-Minuten-Takt beide Terminals miteinander verbindet.

Incheon-Airport-2Ausgestattet ist Terminal 2 mit der neusten Smart-Technologie und einem Informationsroboter. Die Wartezeit auf den Flug lässt sich zudem durch eine Vielzahl interessanter Einrichtungen, wie einem Observatorium, Ausstellungshallen und einem Foodcourt mit internationaler Küche, verkürzen.

Während der Zeit der Olympischen Winterspiele (09. – 25.02.) wird es täglich 32 Fahrten mit dem KTX vom 2.Terminal bis zu den Austragungsorten geben.

Flughafen Incheon Homepage: www.airport.kr

Let’s Korail (KTX) Homepage: www.letskorail.com

Weitere Informationen über Korea gibt es unter www.visitkorea.or.kr 

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen