Unsere Thailand Inseltipps

am . Veröffentlicht in reisefieber-reisen GmbH - Der Asien-Spezialist

palmenstrand-koh-mak-thailandSie haben die bekannten Strände in Thailand schon alle abgeklappert und suchen jetzt etwas Neues? Wir von reisefieber reisen bringen Sie an noch unbekanntere Orte in Thailand – denn es gibt noch immer viel zu entdecken!

Unser Insel-Lieblinge stellen wir Ihnen auf unserem Reiseblog vor.

Zum Beispiel das versteckte Inselidyll Koh Mak im Osten Thailands – ein Zufluchtsort vor der normalen Welt. Ohne große Hotels, ohne Geldautomaten und ohne Fullmoonparties!

Für alle Abenteurer die hochhinaus wollen haben wir die Halbinsel Railay mit dabei. Tagsüber können die steilen Felswände Vorstieg erklommen oder Lagunen und Höhlen erkundet werden und am Abend in den zahlreichen Bars bei Livemusik und Cocktails entspannt werden.

Alle Inseltipps auf einen Blick finden Sie auf unserem Reiseblog.

Kontakt

reisefieber-reisen GmbH
Kleberstrasse 6-8
63739 Aschaffenburg

E-Mail-Adresse:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.reisefieber.net

Social Media Kanäle

Facebook: facebook.com/reisefieber.reisen
Twitter: twitter.com/reisefieberAB
Instagram: instagram.com/reisefieber_asien_reisen
Google+: plus.google.com/+ReisefieberReisenAsien

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen