Pressemeldungen

e-alliance wächst weiter: jetzt auch Maxitours und Air Viva unter H1-Flugnummern buchbar

am . Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Dreieich, 20. März 2013 (mc). Hahn Air Systems, der weltweit erste Global Consolidation Service (GCS), ermöglicht es Kunden ohne eine eigene GDS-Präsenz durch e-alliance®, Tickets unter dem Code H1 über globale Distributionssysteme (GDS) zu verkaufen. Seit neustem sind Flüge der Reiseveranstalter Maxitours und Air Viva unter H1 im GDS verfügbar.

Maxitours und Air Viva gehören zur wachsenden Zahl von Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und Bahnunternehmen, die sich e-alliance® anschließen und ihr Angebot in allen großen GDS international verfügbar machen. Der Verkauf erfolgt auf insolvenzgeschützten Hahn Air e-Tickets, die von 91.000 Reisebüros in mehr als 190 Märkten ausgestellt werden können.

Der belgische Reiseveranstalter Maxitours aus Brüssel verkauft Flugkontingente von Brüssel nach Bukarest (OTP) und Bacău/Barchau (BCM). Die Flüge werden mehrmals wöchentlich von Blue Air (0B) ausgeführt.

Air Viva ist ein bulgarischer Reiseveranstalter, der auf Ziele in Asien und Südamerika spezialisiert ist. Air Viva kooperiert mit CM Airlines (CC) in Honduras und Buddha Air (U4) in Nepal.

Weitere Informationen über Maxitours, Air Viva und zusätzliche H1-Partner finden Sie unter www.hahnair.com.

Über Hahn Air Systems

Hahn Air Systems ist der weltweit erste Global Consolidation Service (GCS). Er wird in allen großen GDS unter dem Code H1 geführt. Mit seinem e-alliance®-Produkt ermöglicht Hahn Air Sytems Transportunternehmen ohne eigene GDS-Präsenz den Zugang zu 91.000 Reisebüros in 190 Märkten weltweit. Hahn Air (HR-169) stellt für alle H1 Flugnummern weltweit Ticketing-Dienstleistungen zur Verfügung. Darin ist auch der umfassende Insolvenzversicherungsschutz Securtix® enthalten. Zu den wachsenden Kundengruppen, welche diesen Service nutzen, zählen Linien- und Charterfluggesellschaften, Reiseveranstalter und Eisenbahnunternehmen.

Sabine Ullrich
Head of Corporate Communications and Marketing
Hahn Air Lines GmbH
D-63303 Dreieich
Tel: +49-6103-5013-235

Michaela Coon
Corporate Communications Manager
Tel: +49-6103-5013-271
www.hahnair.com

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen