Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/presse/logo-ctour.png'

Go Asia-Award „Innovativste Reise 2012“

am . Veröffentlicht in Pressemitteilungen

logo-ctour18 Mitglieder der Reisejournalisten-Vereinigung Berlin/Brandenburg (CTOUR), darunter Chefredakteure, Buchautoren, freie Journalisten, Film- und Fernsehproduzenten, Radiomoderatoren, Online-Experten und Marktforscher, haben in diesem Jahr die Jury zur Ermittlung der “Innovativsten Reise 2012” gestellt.

Aus den von 16 Reiseveranstaltern eingereichten Vorschlägen hat die Jury ihre fünf Favoriten gewählt.

Für alle bleibt die Spannung bis zum 6. März, wenn traditionsgemäß am Vorabend der ITB der begehrte Go Asia-Award während einer Gala im „Viethaus“ Berlin verliehen wird. Erst dann gibt’s die Auszeichnung für die drei Besten. Neben dem Go Asia-Award „Innovativste Reise 2012“ werden an diesem Abend Awards auch in weiteren Kategorien vergeben.

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen