Im Januar 2010 führte Hahn Air die automatische Insolvenzversicherung aller Hahn Air e-Tickets (HR-169) als besonderen Service für Reisebüroagenten und deren Kunden ein.
Seither wurden insgesamt 5 Millionen insolvenzversicherte Tickets ausgestellt.
Die Insolvenzversicherung garantiert, dass jeder Passagier, der ein HR-169 Dokument nutzt, den nicht in Anspruch genommenen Anteil des Tickets inklusive Steuern komplett erstattet bekommt, falls die operierende Fluggesellschaft Konkurs anmeldet.
Reisebüros können Flüge von über 240 Hahn Air Partnerfluggesellschaften auf HR-169 e-Tickets in allen gängigen GDS (Global Distribution System) weltweit ausstellen und eine Versicherungsbestätigung direkt auf www.hahnair.com ausdrucken.
Weitere Infos und Kontakt:
Sabine Ullrich
Head of Corporate Communication and Marketing
Hahn Air Lines GmbH
An der Trift 65
D-63303 Dreieich
Tel: +49-6103-5013-235
Email: [email protected]
www.hahnair.com