Die Teilnehmer an der Umfrage zu den „2012 World Airline Awards“ haben den Service von EVA AIR zum Besten in ganz Asien gewählt. In der Studie, durchgeführt von der englischen Unternehmensberatung Skytrax, sind mehr als 18 Millionen Geschäfts- und Urlaubsreisende aus über 100 Ländern über einen Zeitraum von 10 Monaten befragt worden.
Die Umfrage hat anhand von 38 Leistungsindikatoren die Zufriedenheit der Kunden hinsichtlich des Produkts und des Services, unter anderem Check-In, Boarding, Komfort der Flugzeugsitze, Sauberkeit der Kabinen, Speisen und Getränke, das Unterhaltungsprogramm an Bord und die Leistungen der Mitarbeiter, ermittelt.
Insgesamt sind mehr als 200 Airlines erhoben worden, von den größten internationalen Airlines bis hin zu kleineren Inlandsfluggesellschaften. Zusätzlich zu der Studie über Fluglinien hat Skytrax auch die jährliche Untersuchung von Flughäfen durchgeführt.
Zu EVA AIRs Credo gehört, ihren Gästen stets ein besonderes Reiseerlebnis und einen lückenlosen Service zu bieten, damit sich die Passagiere auf jedem Flug fern von zuhause dennoch wie daheim fühlen. Bereits in den vergangenen Jahren hat EVA AIR in mehreren Kategorien der jährlichen Skytrax-Umfrage ausgezeichnete Wertungen erhalten. Hinsichtlich des Services sowohl am Boden als auch an Bord haben die Kunden positive Rückmeldung zum Verhalten, der Begeisterung und der Serviceleistung des EVA AIR-Personals gegeben.
So ist 2008 die neuartige Elite Class von EVA AIR als weltweit beste Premium Economy Class ausgezeichnet worden. Darüber hinaus ist EVA AIR erst vor kurzem von den Lesern des „Travel + Leisure“ Magazins unter die Top 10 internationalen Airlines und vom „Taiwan´s CommonWealth magazine“ zur Airline mit dem besten Service gewählt worden. Die Auszeichnung für den besten Airline-Service 2012 durch Skytrax unterstreicht und bestätigt nun einmal mehr das Engagement, das EVA AIR bei der Qualität ihres Services zeigt.
Alle Ergebnisse der Umfrage finden sich hier.
Skytrax ist eine englische Unternehmensberatung, die seit 1990 weltweit Befragungen zur subjektiven Qualität internationaler Fluggesellschaften und Flughäfen durchführt und entsprechend den Ergebnissen Auszeichnungen vergibt.
EVA AIR bietet ein internationales Netzwerk an weltweit bedeutenden Destinationen – darunter dutzende Städte in China und Asien. Ab Europa fliegt EVA AIR ab Amsterdam, London, Paris und Wien. Zubringer ab/bis Deutschland zu den EVA AIR Abflughäfen können optional dazugebucht werden. Eine Buchung ist in jedem Reisebüro möglich.
Kontakt:
EVA Airways Corp.
CargoCity Sued I Gebaeude 533 I 2. OG
60549 Frankfurt am Main
Fon: +49 (0)69-92 91 09-0/-1
Fax: +49 (0)69-92 91 09-99
E-Mail: [email protected]
Web: www.evaair.com