e-alliance wächst weiter: jetzt auch Maxitours und Air Viva unter H1-Flugnummern buchbar

by GoAsia

Dreieich, 20. März 2013 (mc). Hahn Air Systems, der weltweit erste Global Consolidation Service (GCS), ermöglicht es Kunden ohne eine eigene GDS-Präsenz durch e-alliance®, Tickets unter dem Code H1 über globale Distributionssysteme (GDS) zu verkaufen. Seit neustem sind Flüge der Reiseveranstalter Maxitours und Air Viva unter H1 im GDS verfügbar.

Maxitours und Air Viva gehören zur wachsenden Zahl von Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und Bahnunternehmen, die sich e-alliance® anschließen und ihr Angebot in allen großen GDS international verfügbar machen. Der Verkauf erfolgt auf insolvenzgeschützten Hahn Air e-Tickets, die von 91.000 Reisebüros in mehr als 190 Märkten ausgestellt werden können.

Der belgische Reiseveranstalter Maxitours aus Brüssel verkauft Flugkontingente von Brüssel nach Bukarest (OTP) und Bacău/Barchau (BCM). Die Flüge werden mehrmals wöchentlich von Blue Air (0B) ausgeführt.

Air Viva ist ein bulgarischer Reiseveranstalter, der auf Ziele in Asien und Südamerika spezialisiert ist. Air Viva kooperiert mit CM Airlines (CC) in Honduras und Buddha Air (U4) in Nepal.

Weitere Informationen über Maxitours, Air Viva und zusätzliche H1-Partner finden Sie unter www.hahnair.com.

Über Hahn Air Systems

Hahn Air Systems ist der weltweit erste Global Consolidation Service (GCS). Er wird in allen großen GDS unter dem Code H1 geführt. Mit seinem e-alliance®-Produkt ermöglicht Hahn Air Sytems Transportunternehmen ohne eigene GDS-Präsenz den Zugang zu 91.000 Reisebüros in 190 Märkten weltweit. Hahn Air (HR-169) stellt für alle H1 Flugnummern weltweit Ticketing-Dienstleistungen zur Verfügung. Darin ist auch der umfassende Insolvenzversicherungsschutz Securtix® enthalten. Zu den wachsenden Kundengruppen, welche diesen Service nutzen, zählen Linien- und Charterfluggesellschaften, Reiseveranstalter und Eisenbahnunternehmen.

Kontakt

Sabine Ullrich
Head of Corporate Communications and Marketing
Hahn Air Lines GmbH
D-63303 Dreieich
Tel: +49-6103-5013-235
E-Mail: [email protected] www.hahnair.com

Michaela Coon
Corporate Communications Manager
Tel: +49-6103-5013-271
E-Mail: [email protected]
www.hahnair.com

Für Dich ausgewählt

Über GoAsia.de

GoAsia.de – Seit 17 Jahren die führende Plattform für Asienreisen. Wir verbinden Asien-Reisende mit ausgewählten Tourismuspartnern für erstklassige Reiseerlebnisse.
Als etablierte Plattform bieten wir Inspirationen und Angebote sowie Anbietern die Möglichkeit, ihre Reichweite zu vergrößern und ihre Umsätze zu steigern.

© Copyright 2008-2025 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten |

Kontakt & Rechtliches