Lernidee Erlebnisreisen eröffnet das Mekong-Themenjahr 2010 mit der Sonderreise „Culinaria“ nach Südostasien.
An Bord der längsten Flusskreuzfahrt Thailands, entlang einer bislang noch nie von Flusskreuzfahrtschiffen befahrenen Route, entdecken die Gäste nicht nur Siams verborgene Schätze in einer der authentischsten Regionen des Landes, sondern begegnen auch der einzigartigen Farbenpracht thailändischer Märkte, den exotischen Düften von Currypasten und Kräutern und dem nuancenreichen Wechselspiel der Aromen.
Während am Ufer überwältigende Flusslandschaft vorbeiziehen werden die Gaumen der Reisenden auf eine kulinarische Entdeckungsreise geschickt. Zusammen mit einheimischen Köchen und Kochexperten ergründen sie die Geheimnisse der thailändischen und laotischen Küche.
Neben der Sonderreise „Culinaria“ folgen im weiteren Verlauf des Jahres zahlreiche Flusskreuzfahrten in verschiedenen Länderkombinationen auf dem mächtigen Mekong. Ab September finden Sie diese Reisen im neu erscheinenden Sonderkatalog „Mythos Mekong 2010/2011“ mit einem umfassenden Programm an Flussreisen in Südostasien.
Kontakt: Lernidee Erlebnisreisen GmbH, Eisenacher Straße 11, D-10777 Berlin, Telefon +49 – (0)30 – 786 00 00, Telefax +49 – (0)30 – 786 55 96, E-Mail [email protected] , Web www.lernidee.de