China Boomerang – Über Shanghai nach Australien

by GoAsia

China Tours-1-1China Boomerang ist ein neues, einzigartiges Reisekonzept von China Tours. Auf dem Hin- und Rückflug nach Australien gibt es jeweils einen kurzen Aufenthalt in der chinesischen Metropole Shanghai mit einem speziell zusammengestellten Programm, mit dem Sie die wichtigsten Highlights der Stadt erleben.

nike air maxes shoes for men 2015 full episodes

Die 15-tägige Reise verspricht neben vielfältigen Eindrücken eine angenehme Anreise nach Australien. Normalerweise dauern die Flüge von Frankfurt nach Sydney ca. 25 Stunden (inkl. Transit). Mit der Reise China Boomerang wird dieser Flug geteilt: In 10,5 Stunden erreichen Sie Shanghai, wo Sie zunächst 2 Tage verbringen, bevor es schließlich in 10,5 Stunden weiter nach Australien geht. So kommen Sie entspannt auf dem roten Kontinent an.

China Tours-2-1Shanghai – Die Perle des Ostens – fasziniert mit einer Dynamik, die aus dem Zusammentreffen der jahrtausendealten chinesischen Kultur mit Einflüssen aus aller Welt entsteht. Unser Reiseleiter führt Sie nach Ihrer Ankunft in Shanghai zu den Highlights der Metropole, zum supermodernen Jinmao-Tower und anschließend in die historische Altstadt und den traditionellen Yu-Garten.

China Tours-1Am vierten Reisetag geht es für Sie dann weiter nach Sydney. Bei einer Stadtrundfahrt sehen Sie nicht nur die berühmten Highlights der Stadt, sondern erfahren auch alles über die ersten Einwanderer Australiens bei den „Rocks“. Anschließend genießen Sie weitere sechs Tage auf dem roten Kontinent. Hier haben Sie alle Freiheiten und planen Ihre Australienreise völlig eigenständig. Unser Tipp: Buchen Sie eine Tour zum berühmten Ayer's Rock und folgen den Spuren der Aborigines. Machen Sie eine Tour entlang der Goldcoast zum Great Barrier Reef oder mieten Sie sich ein Auto und erkunden Sie den fünften Kontinent auf eigene Faust. Australien hat für jeden etwas zu bieten.

Auf Ihrem Rückflug machen Sie noch mal einen Stopp in Shanghai. In der Mega-City Sie besuchen das Stadtplanungsmuseum und entdecken, wie sich Shanghai in wenigen Jahrzehnten  zu einer der bedeutendsten und modernsten Städte der Welt. Anschließend bummeln Sie über den Volksplatz mit seinem grünen Park, bevor Sie den Longhua-Tempel besuchen. Mit dem Herzen voller Erinnerungen an diese einzigartige Kombinationsreise machen Sie auf den Weg gen Heimat.

Und übrigens: Für diese Reise brauchen Sie kein China-Visum!

15 Reisetage ab € 1.530.- inkl. Flüge, Übernachtungen in Shanghai sowie eine Übernachtung in Sydney

Ausführliche Informationen zu diesem Angebot finden Sie auf der Homepage von China Tours.

Kontakt

China Tours Hamburg CTH GmbH
Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 819738-80
Fax: +49 (0)40 819738-88

E-Mail: [email protected]
Web: www.goasia.de/ChinaTours

Für Dich ausgewählt

Über GoAsia.de

GoAsia.de – Seit 17 Jahren die führende Plattform für Asienreisen. Wir verbinden Asien-Reisende mit ausgewählten Tourismuspartnern für erstklassige Reiseerlebnisse.
Als etablierte Plattform bieten wir Inspirationen und Angebote sowie Anbietern die Möglichkeit, ihre Reichweite zu vergrößern und ihre Umsätze zu steigern.

© Copyright 2008-2025 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten |

Kontakt & Rechtliches