Am 30.11.2010 erscheint der neue China Holidays Katalog für die Saison 2011. Auf 84 Seiten treffen Sie auf Neuheiten und gute alte Bekannte. Besonders hervorzuheben sind die Fotoreisen, die der Hamburger China Spezialist für 2011 erstmalig im Programm hat und die auf der Photokina in Köln bereits auf großes Interesse gestoßen sind.
Aber natürlich hat China Holidays auch weiterhin seine Klassiker im Programm, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreuen. Ob die Genuss-Reise „China a la Carte“, die auch dieses Jahr viele Teilnehmer begeistert hat oder „Tibet – das Dach der Welt“ – eine der wenigen Touren nach Tibet die das Mount Everest Basislager enthalten.
Alle Reisen durchlaufen den China Holidays 10 Punkte Check: Langjährige Erfahrung, renommierte Fluggesellschaften, Visa- und Versicherungsservice, Niederlassungen in China, gut ausgebildete und zertifizierte Mitarbeiter, kleine Gruppen, qualifizierte Reiseleiter, eigene Büros in China, individuell als Privatreise durchführbar, Besichtigungen und Begegnungen abseits der touristischen Pfade.
Sie können den neuen China Holidays Katalog bequem über den Go Asia Katalogkiosk bestellen. Das Team von China Holidays freut sich aber auch über Ihre Anrufe und Faxe.
Kontakt und weitere Informationen: China Holidays, Burchardstraße 21, 20095 Hamburg, Telefon: 040-323322-40, Fax: 040–323322-22, E-Mail: [email protected], www.Chinaholidays.de