Besuchen Sie den Stand der Beluga School for Life auf dem Markt in Bang Niang

Besuchen Sie den Stand der Beluga School for Life auf dem Markt in Bang NiangJeden Mittwoch und Samstag ist die Beluga School for Life auf dem turbulenten Wochenmarkt in Bang Niang vertreten. Der Markt befindet sich kurz hinter dem beliebten Urlaubsort Khao Lak, gegenüber des durch den Tsunami an Land gespülten Polizeibootes.

Trotz regnerischer Nebensaison lässt das bunte Treiben von thailändischen Hausfrauen, Touristen, Restaurant- und Hotelbesitzer sowie Anwohnern der umliegenden Region nicht nach. Auch die BSfL läßt sich von ein bißchen Regen nicht erschüttern und stellt mit Leib & Seele weiterhin das Hilfsprojekt vor.

Zum Verkauf werden kleine selbstgebastelte Gegenstände aus dem Children Shop der BSfL und Souvenirs angeboten, sowie köstliche Leckereien der hauseigenen Bäckerei. Zur Auswahl stehen Ihnen Muffins, Donuts, Pizza und dunkles Brot

Die Beluga School for Life freut sich über Ihren Besuch. Bitte aber nicht den Regenschirm vergessen!

Kontakt: Beluga Schools for Life Charity Travel GmbH, Tel: 0421 / 333 22 322, E-Mail: info@charity-travel-thailand.de, Web: www.charity-travel-thailand.de

 

📸 Hinweis zu BildrechtenDieser Beitrag wurde ursprünglich von einem Partnerunternehmen bereitgestellt. Das Bildmaterial wurde uns zur Verfügung gestellt. Rückfragen zu Bildrechten richten Sie bitte an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Für dich ausgewählt: