Hahn Air läutet große Serviceinitiative 2011 mit dem einmaligen Service „Your Rooster“ ein

by GoAsia

Hahn AirHahn Air verkündet erhöhten Einsatz und erweiterte Serviceleistungen gegenüber Reisebüroagenten mit der Initiative “Your Ticketing Choice – Our Commitment 2011”, die mit dem Service “Your Rooster“ am 1. Januar 2011 eröffnet wurde.

Der Maxime “Your Ticketing Choice – Our Commitment 2011” folgend, verstärkt Hahn Air dieses Jahr sein Engagement gegenüber Reisebüroagenten mit der Umsetzung verschiedener Serviceleistungen in 2011. Der erste Meilenstein ist die Einführung des einzigartigen Services „Your Rooster“.

Enttäuscht über eine bisher fehlende technische Lösung, die das Erzeugen von Agency Debit Memos (ADMs) automatisch verhindert, hat Hahn Air beschlossen, eigene Instrumente zu entwickeln, die ADMs in Zukunft vermeiden. Bis zu deren Fertigstellung unterstützt Hahn Air nun die Reisebüros bereits mit der Sofortmaßnahme „Your Rooster“. Hiermit wird jedem IATA-Reisebüro ein Mal jährlich die Möglichkeit geboten, eine ADM, die beim Ausstellen eines HR-169 E-Tickets entstanden ist, erlassen zu bekommen.

Geschäftsführer Hans Nolte betont: “Reisebüroagenten sind unsere ständigen und zuverlässigen Partner, die nicht dafür bestraft werden sollten, wenn sie Umsatz generieren. Daher sehen wir in diesem Jahr unsere Verpflichtung insbesondere darin, auf unsere Reisebüroagenten zuzugehen und sie mit außergewöhnlichen Serviceleistungen wie “Your Rooster” zu unterstützen“.

“Your Rooster“ steht registrierten IATA Reisebüros auf www.hahnair.com unter „My Hahn Air“ zur Verfügung. Jedes IATA Reisebüro kann “Your Rooster“ ein Mal in 365 Tagen nutzen, um eine ADM basierend auf vorherigen Umsatz erlassen zu bekommen. Die vollständigen AGBs sind ab sofort auf www.hahnair.com verfügbar.

„Your Rooster“ ist in Anlehnung an Hahn Airs Firmennamen entstanden. „Rooster“, die englische Übersetzung für „Hahn“, ist das offizielle Call Sign von Hahn Air. Daneben wurde die Airline nach dem Ort benannt, an dem sie 1994 gegründet wurde: dem früheren Luftwaffenstützpunkt Hahn, mittlerweile besser bekannt als Flughafen Frankfurt Hahn. Als operierende IOSA-zertifizierte IATA Fluggesellschaft, betreibt Hahn Air heute zusätzlich die führende, universale E-Ticketing Plattform in der Airline Industrie.

Weitere Services werden innerhalb der Initiative “Your Ticketing Choice – Our Commitment 2011” im Laufe des Jahres folgen.

Kontakt: Sabine Ullrich, Director Marketing, Tel: +49-6103-5013-235, E-Mail: [email protected]
Karen Schwarz, Marketing Assistant, Tel: +49-6103-5013-241, E-Mail: [email protected]

Für Dich ausgewählt

Über GoAsia.de

GoAsia.de ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint schon seit über 15 Jahren Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Entdecke mit uns unvergessliche Reisen, unterstützt von unseren Partnern !

© Copyright 2008-2024 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten |

Kontakt & Rechtliches