Go Asia Award Verleihung auf der ITB 2015

am . Veröffentlicht in Go Asia

go-asia-award-2015Wieder einmal waren die Meinungen und Erfahrungen aller Interessierten des asiatischen Kontinents gefragt.

Bis zum 13. Februar 2015 konnten diese mit einem Online-Fragebogen über touristische Leistungsträger und Destinationen Asiens und Arabiens abstimmen und somit entscheiden, wer pünktlich zur bevorstehenden ITB, mit dem „Go Asia Award“ ausgezeichnet wird.

30 Winter Outfit Ideas to Kill It in 2020 - Fashion Inspiration and Discovery

 

An der Abstimmung nahmen teil: 3.894 Besucher der Go Asia Homepage sowie 440 IATA Reisebüros der AEK Kooperation.

Der Award: die Gewinner des „Go Asia Award 2015“ werden direkt auf der Internationalen Tourismus-Börse ITB prämiert. Traditionell wird die Auszeichnung für die Spitzenreiter in folgenden Kategorien vergeben: Beste asiatische/arabische Fluggesellschaft, bestes asiatisches/arabisches Fremdenverkehrsamt, beste Reiseveranstalter für asiatische/ arabische Ziele, beliebtestes asiatisches/arabisches Reiseziel sowie bestes asiatisches/arabisches Hotel. Für die Innovativste Reise gibt es einen Sonderpreis, der durch eine Jury mit ausgewählten Mitgliedern von C-TOUR  bestimmt wurde. Der Club der Tourismus-Journalisten Berlin/Brandenburg vereinigt fast hundert Reisejournalisten aus Presse, Funk & Fernsehen.

Der Go Asia Award ist einzigartig in Deutschland. Die Auszeichnung erfreut sich nicht nur einer langjährigen Erfolgstradition, sondern auch steigender Akzeptanz in der Branche und mehr und mehr internationalem Ansehens.

Der jeweils Erstplatzierte erhält einen Pokal, eine Urkunde sowie ein elektronisches Signum. Dieses Zertifikat ist gleichzusetzen mit einem Gütesiegel und eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Bereich asiatischer/arabischer Reisekultur.

Kontakt:

Go Asia 
c/o TCME touristic concept marketing & events international GmbH
MD Norbert Pfefferlein
Tel.: 0049-30-847 10 81 13
Fax: 0049-30-847 10 81 20 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.goasia.de

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen