Entdeck die Welt Reisen und Shoestring International aus dem Netzwerk der Kuoni Specialists GmbH neue Go Asia Mitglieder

am . Veröffentlicht in Go Asia

logo-KuoniGanz herzlich begrüßen wir Entdeck die Welt Reisen und Shoestring International aus dem Netzwerk der Kuoni Specialists GmbH bei Go Asia. 

Ab sofort erfahren Sie in unseren Newslettern, sowie auf unseren Social Media Kanälen und auf unserer Homepage goasia.de alle Neuigkeiten über die Reisen und Angebote der beiden Marken. In diesem Newsletter ist gleich Entdeck die Welt Reisen mit einem interessanten Artikel über die Reisedestination Iran mit dabei.

Nike

Weitere Informationen über Entdeck die Welt Reisen:

Unter dem Motto "Auf zu neuen Horizonten" möchten wir dir außergewöhnliche Reise-Erlebnisse bieten - ohne Termindruck und Katalog-Charakter.

Bei uns stellst du deine individuelle Route zu den schönsten Orten der Welt auf der jeweiligen Länder-Webseite direkt online zusammen und stimmst anschließend deinen Reisewunsch (telefonisch oder per Email) mit unseren erfahrenen Reisespezialisten ab, die dir so deine ganz eigene Reiseroute erstellen. Bei uns reist du also nicht in der Gruppe, sondern individuell - z.B. mit dem Mietwagen oder mit einem einheimischen Fahrer, der dir vielleicht noch ein paar schöne Geheimtipps zu seiner Heimat verrät.

Entdeck die Welt ist somit nicht einfach nur ein Name, sondern ein Lebensgefühl, welches jeder von uns teilt. Die Sehnsucht nach fernen Zielen, die unberührte Natur, das lokale Leben, das einheimische Essen, die Gerüche, die Natur, alle das macht unsere Leidenschaft aus. Jeden auf seine eigene Art und Weise. Denn für jeden ist das Gefühl von Freiheit ein anderes. Dieses Gefühl möchten wir gerne mit dir teilen und dir von Beginn an helfend zur Seite stehen.

Gerade auch mit dem Hintergrund, dass wir selbst gerne reisen, liegt uns das bewusste Reisen sehr am Herzen. Das ist oft schon mit sehr einfachen Mitteln umsetzbar. Bei uns wirst du beispielsweise keine Angebote finden, die das empfindliche Gleichgewicht der Natur oder ihre Artenvielfalt gefährden. Darüber hinaus achten wir bei der Zusammenarbeit mit unseren lokalen Agenturen auf die Einhaltung sozialer Standards und unterstützen verschiedene Hilfsprojekte. Sei es nun ein Waisenhaus in Indonesien, ein Primatenschutz-Park in Vietnam oder die Bezahlung eines Lehrers in Kambodscha. So möchten wir etwas von dem zurückgeben, was uns ein Reiseziel in Form von Eindrücken und Gastfreundschaft entgegenbringt.

Kontakt: Entdeck-die-Welt Reisen, Kuoni Specialists GmbH, Essener Str. 5, 46047 Oberhausen, Telefon: + 49 (0) 208 82715 - 00, Fax: + 49 (0) 208 82 71 5 – 99,

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FacebookTwitterGoogle+InstagramYouTubePinterest

Weitere Informationen über Shoestring International:

Wir sind ein Reiseveranstalter mit über zehn Jahren Erfahrung und Leidenschaft. "Go further" ist das Motto unter dem wir dich mit auf eine ganz besondere Erlebnisreise nehmen, bei der du in die exotischsten, kulturell reichsten und schönsten Orte der Welt eintauchst. Wenn du aktiv und abenteuerlustig bist, ist eine Shoestring-Reise genau das Richtige für dich.

Im internationalen Gruppenverband besuchst du die schönsten Gegenden dieser Erde zu einem unglaublich günstigen Preis. Alle unsere lokalen Tour Leader sprechen Englisch, kennen sich bestens in dem jeweiligen Land aus und können dir spannende Geschichten zu der Historie und Kultur ihrer Heimat erzählen.

Dabei bieten dir unsere Reisen sehr viel persönliche Freiheiten ohne straffes Programm - genau richtig um in aller Ruhe Land und Leute kennenzulernen. Schlendere einfach los, buche eine Exkursion vor Ort oder tue das, wonach dir ist. Mit maximal 24 Personen (meistens weniger) sind unsere Gruppen recht überschaubar. Schließe Freundschaften mit anderen Reisebegeisterten aus ganz Europa und holt das Beste aus eurer gemeinsamen Reise! Für Alleinreisende bieten wir außerdem auch Single-Reisen an, die es euch ermöglichen sollen, zusammen mit anderen Abenteuerlustigen die Welt zu erkunden!

Nachhaltiger Tourismus ist für uns nicht nur eine leere Worthülse, wir leben Ihn! So haben wir mittlerweile in zehn verschiedenen Ländern Kooperationspartner die uns dabei unterstützen, das Leben der Menschen vor Ort nachhaltig zum Guten zu verändern. Sei es nun ein Waisenhaus in China, ein Altersheim in Ägypten oder ein Nationalpark in Costa Rica. Dieser Einsatz für ein nachhaltiges Leben in unseren Reiseländern setzt sich in dem Umgang mit der Fauna und Flora fort. Wir haben uns vor langer Zeit schon dazu entschlossen, keine Reise anzubieten, bei der die Tier- und Pflanzenwelt beschädigt oder verletzt werden. Das leben wir auch weiterhin. Versprochen!

Kurz gefasst heißt das: Shoestring ist ein Reiseveranstalter, bei dem Junge und Junggebliebene für Junge und Junggebliebene arbeiten. Ein Veranstalter von und für aufgeschlossene Menschen, die die Anwesenheit anderer genießen und gerne neue Leute kennen lernen. Ein Veranstalter von und für Menschen, die realisieren, wie wichtig es ist, dem eigenen Trott zu entfliehen. Und einer, mit dem du ‚weitergehst', als du jemals dachtest und zwar in jeder Hinsicht!

Kontakt: Shoestring International, Kuoni Specialists GmbH, Essener Str. 5, 46047 Oberhausen, Telefon: +49 (0) 208 8271514, Fax: + 49 (0) 208 82 71 5 - 99

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website: www.shoestring.de, Facebook

 

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen