Abendveranstaltung der Provinz Shaanxi während der ITB 2018

am . Veröffentlicht in Go Asia

Terrakotta-armee-shaanxiDie ITB 2018 in Berlin ist erfolgreich am Sonntag, 11.03., zu Ende gegangen. Eine der interessantesten Veranstaltungen der Messe war die Präsentation der Provinz Shaanxi, VR China, im Swissotel am Abend des 07.03.2018. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Unterzeichnung einer Absichtsvereinbarung zur zukünftigen Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Reiseverband DRV und der Provinz Shaanxi.

Nike Air Max 270

Der Berliner Veranstalter Lernidee Reisen und Vertreter der Provinz Shaanxi unterzeichneten ebenfalls Kooperationsvereinbarungen. Anwesend waren der Gesandte Botschaftsrat der Botschaft der VR China, Herr Wang Weidong, der Generaldirektor Marketing und Internationale Corporation CNTA, Herr Zhang Xilong, der stellv. Parteisekretär der Stadt Hancheng, Herr Jia Jianwu sowie der stellv. Direktor des Shaanxi Tourismus Entwicklungskomitees, Herr Chen Mengyu. Vom Deutschen Reiseverband DRV war der Hauptgeschäftsführer, Herr Dirk Inger, anwesend. Eine extra nach Berlin angereiste Tanzgruppe aus Shaanxi, interessante Vorträge und die Verlosung von Preisen rundeten den Abend ab, der von 120 begeisterten Teilnehmern besucht wurde. Auf TV Berlin können Sie am 16. und 17.03. ein weiteres, ausführliches Video von der Veranstaltung anschauen.

Eindrücke vom Abend

Die Provinz Shaanxi auf der ITB 2018

Die ITB 2018 in Berlin ist erfolgreich am Sonntag, 11.03., zu Ende gegangen. Eine der interessantesten Veranstaltungen der Messe war die Präsentation der Provinz Shaanxi, VR China, im Swissotel am Abend des 07.03.2018. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Unterzeichnung einer Absichtsvereinbarung zur zukünftigen Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Reiseverband DRV und der Provinz Shaanxi.

Posted by Go Asia on Sonntag, 18. März 2018

Kontakt für Anfragen: TCME GmbH, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen