Legend of Kungfu: Berauschende Sinneseindrücke

am . Veröffentlicht in feel China

feel-china-1Trommelwirbel, sphärische Klänge, Nebel steigt auf, Menschen springen, tanzen, drehen Rad auf der Bühne. Wie gebannt verfolgen die Zuschauer das Geschehen. Manchmal ruhig und meditativ, dann wieder mit großer Kraft wird auf der Bühne die Welt des Kungfu lebendig. Perfekte Kampfkunst, die man sonst nur in den berühmten Vorführungen der Shaolin-Mönche zu sehen bekommt, machen sprachlos.

Ein Wahnsinn, was der menschliche Körper alles aushalten und machen kann!

feel-chinaIn der großartigen Show „Legend of Kungfu“, für die in Peking ein eigenes Theater erbaut wurde, wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der ein großer Kungfu-Meister werden möchte. Sein Weg beginnt mit dem Eintritt in das Kloster und zeigt den steinigen Weg zum Meister und zur Erleuchtung. Viele Hindernisse und Versuchungen hemmen seinen Weg. Mit Hilfe seiner Kameraden und mit eiserner Disziplin überwindet der Junge diese Herausforderungen und wächst zum starken Mann, der die Kampfkunst beherrscht, heran. Die erstaunliche Akrobatik und herrlich synchronisiertes Balett werden mit hinreißernder Musik unterlegt. Die Show ist eine großartige Mischung aus traditionellem Shaolin-Kungfu und modernster Bühnentechnik.

Seit 2004 gibt es diese Show schon. Wirkliche Meister des Kampfsports wurden dafür ausgewählt. Immer noch reisst der Strom der beeindruckten Besucher nicht ab. Zahlreiche Auszeichnungen hat die Truppe schon erhalten und auch einige Tourneen durch Europa und Amerika gemacht.

Feel China- Empfehlung: Einen Besuch der „Legend of Kungfu“ sollte man nicht versäumen, wenn man in Peking ist. Wir empfehlen den Besuch auch als Alternative zu dem völlig überlaufenen Shaolin-Kloster.

 

Adresse

feel China
Johanniswall 5
D-20095 Hamburg

Kontakt

Telefon: +49 (0)40 30 03 37 560
Fax: +49 (0)40 30 03 37 568
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.feelchina.de

 

Social Media Profile

Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Pinterest | Blog

 

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen