Bangkok Airways unterzeichnet Vertrag mit Amadeus

am . Veröffentlicht in Bangkok Airways

Bangkok-Airways--AmadeusVor kurzem organisierten Bangkok Airways Public Company Limited und Amadeus eine Unterzeichnungszeremonie, um die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen am Hauptsitz von Bangkok Airways bekannt zu geben. Puttipong Prasarttong-Osoth, Präsident von Bangkok Airways, sagte: "Als Asiens führende Boutique-Fluggesellschaft müssen wir kontinuierlich innovativ sein und uns mit Innovationen und Technologien weiterentwickeln, die uns helfen werden, unseren Betrieb und unser Management in einer sehr wettbewerbsfähigen, schnell wachsenden Luftfahrtindustrie zu verbessern.

Die ganze Pressemitteilung können Sie hier lesen.

Kontakt

Bangkok Airways
Bethmannstr. 58
60311 Frankfurt am Main

Telefon:+49 (0)69 - 13377565
Fax:+49 (0)69 - 13377567
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.bangkokair.com

 

 

 

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen