Neuer Fernreisen-Blog von Sommer Fernreisen

am . Veröffentlicht in SFR - SOMMER FERNREISEN GmbH

SFR-Blog-titelbildSeit kurzem erstrahlt der Fernreisen-Blog von SOMMER FERNREISEN im neuen, modernen Design. Ansprechend und nutzerfreundlich aufbereitet, bietet der Blog zahlreiche spannende Beiträge rund ums Thema Fernreisen. Ein Teil des Blogs ist, was bei der Asien-Spezialisierung des Reiseveranstalters nahe liegt, diesem Kontinentgewidmet.

Nach optischer sowie technischer Aktualisierung nahm der Blog von SOMMER FERNREISEN neue Gestalt an. Spannende Beiträge rund um Fernreisen und die vielfältigen Zielgebiete sind auf www.fernreisen-naturreisen-erlebnisreisen.de zu finden. Mit über 160 Beiträgen zu unterschiedlichsten Themen dürften alle Reisebegeisterten, Naturliebhaber sowie Asienfans dort interessanten Lesestoff vorfinden.

SFR-komodowaranVon Komododrachen in Indonesien über den Goldenen Felsen in Myanmar bis hin zu allgemeinen Reisethemen wie 10 Dinge, die ich am Flughafen niemals machen sollte gibt es auf dem Blog interessante Texte. Die Beiträge unterteilen sich dabei hauptsächlich in Reiseberichte, Themen-Reportagen und Reisetipps. Außerdem sind auf dem Blog auch viele Reisebilder zu finden.

SFR-goldener-felsen-Ralph Sommer, der Gründer und Senior-Chef von SOMMER FERNREISEN, verbringt mehrere Monate im Jahr im Ausland und gibt spannende Einblicke in die Kulturen und Natur ferner Länder. In der letzten Zeit engagierte sich Herr Sommer besonders in der Wiederaufforstung sowie in umweltfreundlichen touristischen Projekten im Amazonasgebiet von Ecuador. Die Leser des Blogs können also schon gespannt sein auf seine Berichte und Fotos.

Da Blogs von der Interaktion und vom Austausch mit den Lesern leben, gibt es auf dem Blog natürlich auch Kommentarfunktionen, Anbindungen an Social Media und SOMMER FERNREISEN stellt immer wieder Gastbeiträge z. B. in Form von Kunden-Reiseberichten online.

SOMMER FERNREISEN freut sich auf dem neu gestalteten Blog künftig noch mehr Infos rund ums Thema Fernreisen zu veröffentlichen und interessierte Leser damit informieren und unterhalten zu können.

Den neuen Blog finden Sie unter www.fernreisen-naturreisen-erlebnisreisen.de. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Hinweise zum neuen Blog? Dann kontaktieren Sie:

Sommer Fernreisen
Nelkenstr. 10
94094 Rotthalmünster

Tel: +49 (0)85 33 / 91 91 61
Fax: +49 (0)85 33 / 91 91 62

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sommer-fern.de

Asien-Angebote von Sommer Fernreisen

www.myanmar-discover.de
www.indien-discover.de
www.bhutan-discover.de
www.srilanka-discover.de

 

Social Media Kanäle

https://www.facebook.com/SommerFern/
https://www.facebook.com/BhutanDiscover/
https://twitter.com/S_Fernreisen

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen