Kleine Sonne ganz groß

am . Veröffentlicht in a&e erlebnis:reisen – Begegnungen in Augenhöhe erleben!

2.1 Little Sun  Studio Olafur Eliasson„Ihre Hände, die mit tiefen Falten durchzogen sind und für mich gelebte Weisheit verkörpern, halten behutsam das kleine Etwas. Ein ungläubiges Gesicht sieht mich lächelnd an und blickt schüchtern wieder weg. Ein Kinderlachen ertönt vom anderen Ende des Raums und kleine Füße kommen näher. Kinderaugen blicken uns neugierig an. Obwohl ich die Sprache nicht spreche, verstehe ich die kindliche Aufforderung an die Großmutter das kleine Etwas doch auszuprobieren. Ein Knopfdruck und der nach Sonnenuntergang dunkler werdende Raum, in dem wir uns befinden, erhellt sich. Und ich weiß nicht, was größer ist: das Leuchten dieser kleinen Lampe in Form einer Sonne oder die funkelnden Augen der Großmutter, die mich anschauen.“

 

2S.08  Merklit Mersh Little Sun   Kopie  kleinerAuf den Myanmar Reisen „Abenteuer im Goldenen Land“ , „Ursprünglichkeit Asiens“ und der Sri Lanka Reise „Wolkenmädchen, Hochland & Dschungel“ des Hamburger Reiseveranstalters a&e erlebnis:reisen gehen kleine Solarlampen in Sonnenform, auch „Little Suns“ genannt, als Dankeschön mit auf große Reise. Mit den Reiseteilnehmern des Spezialveranstalters reisen die "kleinen Sonnen" in Gegenden, in denen es keinen oder nur mangelnden Zugang zu Elektrizität gibt. Dort werden sie von den Gästen von a&e erlebnis:reisen an die burmesischen Gastgeber verschenkt. Mithilfe der Little Sun eröffnen sich den Dorfbewohnern neue Welten: Kochen, der Arbeit nachgehen oder ein einfaches Beisammensein mit ihren Liebsten!2 Jeff Bauche lizensiert fr ae erlebnisreisen   High Res Test 022 MIT Lizenz

Das gesamte Reiseprogramm von a&e erlebnis:reisen finden Sie auf der Webseite des Spezialveranstalters.

Nachweislich nachhaltig reisen...
a&e erlebnis:reisen ist seit März 2010 mit dem CSR-Siegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus ausgezeichnet. Als Mitglied des forum anders reisen, Dachverband für nachhaltigen Tourismus, gehört der Hamburger Veranstalter damit zu den ersten 35 zertifizierten Unternehmen. 2015 erfolgte die zweite Re-Zertifizierung mit dem Gütesiegel.

Kontakt:

a&e erlebnis:reisen – Begegnungen in Augenhöhe erleben!
Hans-Henny-Jahnn-Weg 19
D - 22 085 Hamburg
Tel.: +49-(0)40-2714347-0
Fax: +49-(0)40-2714347-14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: https://www.ae-erlebnisreisen.de

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen