China Tours nimmt Nordkorea ins Programm

am . Veröffentlicht in China Tours

pixabay city-3312576 1280Hamburg, 27.06.2019. In der Saison 2020 erweitert China Tours, Deutschlands China Spezialist, das Portfolio und nimmt Nordkorea in sein Programm auf. In der neuen Reise „Nordkorea entdecken“ wird die Destination in Kombination mit dem Nordosten Chinas angeboten.


Während der insgesamt 16 Reisetage besuchen die Teilnehmer berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Kaiserpalast und die Verbotene Stadt in Peking oder die Große Mauer. Auf nordkoreanischer Seite stehen Höhepunkte in Pjöngjang, die Joint Security Areas in Panmunjom und die Altstadt von Kaesong auf dem Programm.

Geschäftsführer Andreas Janz sagt zu der Aufnahme Nordkoreas in das Programm von China Tours: „Das Land öffnet sich langsam - besonders im Tourismus. Dadurch steigt auch die Nachfrage nach Nordkorea-Reisen – und genau dieses Interesse wollen wir als führender und innovativer Reiseveranstalter in der Region bedienen. Wir tun dies in Kombination mit dem Nordosten Chinas, der an Nordkorea grenzt und ein wirtschaftlicher und kultureller Knotenpunkt für die Beziehungen zwischen den beiden Ländern ist.“

Den Abschluss der Reise bildet dann auch der Nordosten von China mit der Grenzstadt Dandong und der Metropole Shenyang.

„Eine solche Reise – in dieser Kombination - gibt es in dieser Form sonst kaum auf dem deutschen Markt“, so Janz weiter.

Die Reise ist ab 2.899 Euro im Doppelzimmer und an insgesamt vier Terminen buchbar.

Reisetermine „Nordkorea entdecken“:

  • 09.05.2020 bis 24.05.2020
  • 01.08.2020 bis 16.08.2020
  • 05.09.2020 bis 20.09.2020
  • 17.10.2020 bis 01.11.2020


Über China Tours:
China Tours ist Deutschlands China Spezialist und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Authentische Erlebnisse und tiefe Einblicke in die Kultur des Landes stehen im Mittelpunkt des Angebots, das China Tours seinen Kunden macht. Für seine Produkte wurde der Spezialist bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter mit der „Goldenen Palme" der Geo Saison und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell. Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China-Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. Für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator wurde China Tours mit den renommierten Designpreis red dot award und vom Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet. Im Jahr 2015 ehrte die Unternehmerplattform "Business International" China Tours für sein Engagement entlang der Seidenstraße mit dem Zukunftspreis Mittelstand. Durch kulturelle Veranstaltungen wie das Jugendkonzert CHINA INN oder das Chinesische Neujahrskonzert schafft China Tours immer wieder den Brückenschlag zwischen den Kulturen. 2018 feierte der Veranstalter 20-jähriges Firmenjubiläum und baut seine Position als Deutschlands China Spezialist weiterhin aus.

Kontakt

China Tours Hamburg CTH GmbH
Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 819738-70
Fax: +49 (0)40 819738-88

E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Web:   www.ChinaTours.de

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen