Geoplan zum 5. Mal in Folge TOP-Reiseveranstalter

am . Veröffentlicht in Geoplan Touristik

FINALAuch in diesem Jahr hat sich der Berliner Spezialist für hochwertige Individualreisen wieder der anspruchsvollen Prüfung durch tourVERS als Anbieter der Insolvenzversicherung sowie die renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner gestellt und in nahezu allen Kategorien beste Ergebnisse erzielt. Neben den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wurden auch die touristischen Aspekte wie etwa die Qualität der Beratung, die Vielfalt der angebotenen Destinationen und die Produktpräsentation genau unter die Lupe genommen.

Am 31.07.2019 reiste tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle wieder nach Berlin, um die Zertifizierungsurkunde persönlich zu übergeben und Geoplan zu dem sehr guten Prüfungsergebnis zu gratulieren. „Geoplan zeigt großen Einsatz und viel Flexibilität, um seinen Gästen ein einzigartiges und perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Reiseerlebnis zu bieten. Dieses außergewöhnliche Engagement spiegelt sich auch in den kontinuierlich sehr guten Prüfungsergebnissen zum TOP-Reiseveranstalter wider. Es freut mich sehr, dass ich das am Markt begehrte Zertifikat bereits zum fünften Mal an Geoplan übergeben darf. Das gesamte Team kann sehr stolz auf seine Leistung sein“, so Michael Wäldle zur erfolgreich bestandenen Prüfung.

„Ich freue mich ausgesprochen über die erneute Zertifizierung“, so Tobias Büttner, Geschäftsführer von Geoplan Privatreisen bei der Übergabe. „Die wiederholte Qualifizierung zeigt uns, dass wir mit unseren maßgeschneiderten Reiseangeboten den Bedürfnissen exklusiv reisender Gäste entsprechen und nach wie vor touristisch leistungsstark agieren.“

Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist. Neben einer Urkunde erhalten die TOP-Reiseveranstalter stets einen umfassenden Prüfbericht, der dann für eigene Zwecke genutzt werden kann. Als Ansprechpartner für das Zertifikat steht Herr Wäldle unter der Telefonnummer 040-244 288 10 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Kontakt und Kataloganfragen:                                                      
Geoplan Touristik GmbH
Geisbergstr. 39
10777 Berlin-Schöneberg

Tel.: +49 (30) 34 64 98 10
Fax: +49 (30) 34 64 98 111

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.geoplan-reisen.de

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen