Kultur pur in Ladakh & Zanskar – Klosterfestivals im indischen Himalaya

Der deutschsprachige Ladakhi Tsering Angdus und Buchautor Klemens Ludwig geben Einblicke in „Klein Tibet“ wie es nur ein Einheimischer und ein Himalaya Experte vermögen.

Neben dem Kontakt zu den Bewohner, Mönchen der umliegenden Klöster und des Schulprojekts Jamyang Lingstehen auch kulturelle Highlights auf dem Programm: die alte Königsstadt Leh, die Klosteranlage Thikse, der Königspalast von Shey, Alchi und Kargil. Den Abschluss bildet ein achttägiger Trek durch die Bergwildnis der Zanskar Kette.
Ladakh Festivals hautnah
Termin: z.B. 13.06 bis 29.06.2014
Zanskar Special
Termin: 02. bis 30.08.2014
NEU im Programm: Yoga-Gruppenreise mit Veronika Rössel ins Holiway Garden nach Bali

Das ökologische Konzept des Hotels sorgt dafür, dass die natürlichen Ressourcen geschont und die Natur respektiert wird. So wurde weitestgehend umweltfreundlich und schadstoffarm gebaut.

Veronika Rössl ist Inhaberin des MahaShakti Studio in München und unterrichtet klassisches Hatha-Yoga mit Heilwirkung. Für sie ist Yoga aktive Energiearbeit. Eine Mischung von kräftigenden, herausfordernden zugleich auch sanften Asanas, die gut mit einander abgestimmt den Körper stärken und dehnen.
Reisedetails zur Yoga-Reise
mit Veronika Rössel
Termin: 30.08 bis 13.09.2014
Details zum individuellen Aufenthalt
im Holiway Garden Resort & Spa
Kontakt:
NEUE WEGE Seminare & Reisen
Am Getreidespeicher 11
53359 Rheinbach
Telefon: +49-(0)2226-1588-00
Fax: +49-(0)2226-1588-070
Internet: www.goasia.de/NeueWege.com



