Thalassa 5 Sterne PADI Tauchbasis & Thalassa Dive Resort*** Nähe Manado / Sulawesi / Indonesien

Ideal für Leute die eine kleine familäre Unterkunft lieben mit absolut atemberaubender Unterwasserwelt gleich vor der Haustüre.
Da Simone schon so lange auf Sulawesi lebt hat sie viele Tipps was auch an Land interessant ist zu unternehmen. In der Umgebung gibt es mehr als 60 Top-Divesites: u.a. im Bunaken Nationalpark, Northern Islands, Lembeh Strait und am Tangkoko Nationalpark. Auch Schnorchler kommen, bereits vor dem Jetty des Hotels, voll auf ihre Kosten. Diese Region wird unter den 10 TOP-Divesites von Asien gehandelt. Simone wurde mit ihrer Tauchbasis in 2008 von der Zeitschrift „Unterwasser“ zur besten Tauchbasis der Welt gewählt.

Top-Special: für einen Aufenthalt im Resort in den Monaten Juli, August und Dezember gibt es auf den Zimmerpreis 10 % Rabatt. Tauchpreise: 2 Bootstauchgänge pro Tag mit Lunch, pro Person 67 €. Tauchpakete und -kurse auf Anfrage.
Weitere Infos & Buchung bei LOGO! Reisen – Der Fernost-Spezialist, Tel. 09122-5058, Fax 09122-5834,
per Email: urlaub@logo-reisen.de und im Internet unter: www.logo-reisen.de





