Neue Werbespots der Koreanischen Zentrale für Tourismus

am . Veröffentlicht in KOREA TOURISM ORGANISATION

Dongdaemun-Design-PlazaSeit diesem Sommer gibt es acht neue Spots der Koreanischen Zentrale für Tourismus, die Koreas Vielfältigkeit in den Vordergrund stellen. Gezeigt werden unter anderem Reiseziele zu den Themen Romantik, Abenteuer, Fantasy und Trend. Darsteller der Werbespots und neuer ehrenamtlicher Botschafter des koreanischen Tourismus ist der Hallyu-Star Lee Jong Suk.

Autumn-of-Yongajangseong-RidgeNoch bis Ende Oktober kann, auf einer eigens eingerichteten Micro-Website, der beliebteste der acht Image-Filme gewählt werden. Unter allen Teilnehmer werden Merchandise-Produkte des Schauspielers Lee Jong Suk verlost. Der Hauptpreis ist eine Reise nach Korea.  

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite. 

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen