Focus-Business: Asien Special Tours GmbH zählt zu den Wachstumschampions 2018

am . Veröffentlicht in Asien Special Tours GmbH

Asien-Special-ToursDas ist das Ergebnis der Studie des Nachrichtenmagazins Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista, in der die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum ermittelt wurden. Thomas Baumgartner, Prokurist und Marketingleiter von Asien Special Tours GmbH sagt über die Auszeichnung: „Wir freuen uns, dass wir es als einziger Reiseveranstalter unter die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands geschafft haben.

Mein Dank gilt unseren hervorragenden Mitarbeitern für ihr Engagement sowie unseren fantastischen Kunden für ihr Vertrauen in uns. Es zeigt sich, dass wir mit unserer Philosophie, die individuellen Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, den Puls der Zeit treffen.“

In der Top-Liste der 500 Wachstumschampions sind Unternehmen gelistet, die zwischen 2013 und 2016 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum pro Jahr erzielt haben. Berücksichtigung fanden sowohl Firmen in Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen. Die Unternehmen müssen eigenständig sein (kein Tochterunternehmen, keine Niederlassungen), ihren Hauptsitz in Deutschland haben und im Jahr 2013 mindestens einen Umsatz von 100.000 Euro sowie im Jahr 2016 mindestens einen Umsatz von 1,8 Mio. Euro vorweisen. Aus mehr als 1,9 Mio. Handelsregistereinträgen hat Statista so tausende Unternehmen mit überdurchschnittlich hohem Wachstum herausgefiltert. Viele weitere wurden eingeladen, sich für die Wachstumschampions 2018 zu bewerben. Die in der Focus-Top-Liste genannten Firmen erhalten die Auszeichnung „Wachstumschampion 2018“.

Kontakt

Asien Special Tours GmbH
Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München

Tel: +49 (0) 89 127091-0
www.asien-special-tours.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

Facebook               
Instagram              
YouTube
Twitter                                      
Google+

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen