Erschwinglicher Luxus

by GoAsia

Palmen auf den MaledivenIn diesem Jahr haben es die Malediven einmal mehr geschafft, von der Leserschaft des renommierten Reisemagazins „Condè Nat Traveller“ zum schönsten Inselparadies der Welt gewählt zu werden.

Im November soll dort nun ein neues Hotel eröffnen, das erschwinglichen Luxus verspricht: Das im Süd-Male-Atoll liegende „Velassaru Resort“ wird über 129 stilvolle Villen, Suiten und Bungalows verfügen, von denen  45 in der landestypischen Stelzen-Bauweise direkt über dem Wasser schweben.

Das Design ist modern und minimalistisch, während die Inneneinrichtung mit hochwertigen Naturmaterialien einen passenden Rahmen für eindrucksvolle Aussichten auf den stets türkisfarben schimmernden Ozean bilden. Gleich drei Restaurants sorgen mit mediterraner und internationaler Küche für abwechslungsreichen Genuss, eine Strand- und Poolbar für stimmungsvolle Aperitifs.

Das vielfältige Wellness-Angebot wird in offenen Pavillons verabreicht, die direkt über dem Wasser gebaut sind – als wenn sie mit dem Meer verschmelzen würden. Zudem für Abwechselung sorgen Bootstouren, Windsurf- oder Katamarankurse sowie Tauch- oder Schnorchelausflüge. Der hauseigene Strand gilt als einer der schönsten im Archipel und liegt nur einen kurzen Schnellboot-Transfer vom internationalen Flughafen in Male entfernt.

Die schicke Inselherberge soll – angeblich zu moderaten Preisen – vor allem junge Urlauber anlocken. Das neue Luxushotel gehört zur renommierten Unternehmensgruppe der „Universal Resorts“, die auf den Malediven schon acht Hotels betreibt.

Für Dich ausgewählt

Über GoAsia.de

GoAsia.de ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint schon seit über 15 Jahren Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Entdecke mit uns unvergessliche Reisen, unterstützt von unseren Partnern !

© Copyright 2008-2024 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten |

Kontakt & Rechtliches