Lernidee Erlebnisreisen GmbH

by Goasia2

Lernidee Erlebnisreisen GmbH

logo-lernidee

Über Lernidee Erlebnisreisen: „1986 kam alles ins Rollen“ – Mit einem Russischkurs auf der Transsibirischen Eisenbahn war die Idee geboren, bildendes Reisen mit einem Erlebnisfaktor und interkulturellem Austausch zu verbinden.

Auch nach über 30 Jahren hat sich dieses Erfolgskonzept bewährt. Der Berliner Veranstalter bringt Reisende in alle Kontinente, oft durchqueren sie die Regionen per Zug oder Schiff, aber immer mit Stil. Lernidee Erlebnisreisen unterstützt in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen eine Reihe von sozialen Projekten in seinen Zielgebieten. Neben Sonderzugreisen auf der Transsibirischen Eisenbahn, in Asien, Europa und Afrika gilt Lernidee Erlebnisreisen als Spezialist für Flusskreuzfahrten auf dem Mekong, in Südamerika sowie auf den großen russischen Strömen.

Kontakt

Lernidee Erlebnisreisen GmbH
Kurfürstenstraße 112
10787 Berlin

Telefon:+49 (0)30 – 7860000
Fax:+49 (0)30 – 7865596
E-Mail:[email protected]
Website:
www.lernidee.de

Social Media Profile:

 

Für Dich ausgewählt

Über GoAsia.de

GoAsia.de ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint schon seit über 15 Jahren Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Entdecke mit uns unvergessliche Reisen, unterstützt von unseren Partnern !

© Copyright 2008-2024 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten |

Kontakt & Rechtliches