Thailand Webseite in neuem Glanz

by GoAsia

TAT-3Die deutsche Webseite des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes präsentiert sich nach einer kompletten Überarbeitung im neuen Glanz.

Alle Texte der Seite wurden aufbereitet und erneuert. Eine übersichtlichere Struktur vereinfacht die Navigation.

Zudem wurden neue Rubriken hinzugefügt: Der Bereich „Reisethemen“ zeigt eine Übersicht verschiedener Themen und Aktivitäten, die Reisende in Thailand unternehmen können. Unter „Reisevorbereitungen“ erhalten Interessierte alle wichtigen Informationen rund um die Planung einer Reise ins Land des Lächelns.

Ebenfalls neu ist ein Veranstaltungskalender, der direkt auf der Startseite zu finden ist: Hier werden kulturelle Feierlichkeiten, sowie Konzerte, Sport-  und viele andere Veranstaltungen gelistet.

www.goasia.de/ThailandTourismus.de

Kontakt:

Thailändisches Fremdenverkehrsamt
Bethmannstr. 58
D-60311 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 – 1381390
Telefax: +49 (0)69 – 13813950
E-Mail: [email protected]

Internet: www.goasia.de/ThailandTourismus.de

Für Dich ausgewählt

Über GoAsia.de

GoAsia.de ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint schon seit über 15 Jahren Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Entdecke mit uns unvergessliche Reisen, unterstützt von unseren Partnern !

© Copyright 2008-2024 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten |

Kontatk & Rechtliches