Familienspaß mit dem Flyer

by GoAsia

Singapore FlyerWer mit dem größten Riesenrad der Welt durch den Himmel gondeln will, kann das noch bis Ende August mit lukrativen Vergünstigungen tun. Denn der „Singapore Flyer“ in der asiatischen Metropole Singapur lockt mit Sonderpreisen für Familien: Wenn zwei gültige Erwachsenen-Tickets vorgelegt werden, erhält ein Kind unter zwölf Jahren eine Freifahrt.

Wird zusätzlich ein Singapur-Dollar bezahlt, gibt es sogar ein Gruppen-Tagesticket für den Doppeldecker-Bus „Fun Vee“: Mit diesem kann man bis zu sechs Stunden lang bequem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Stadtstaats erkunden – wie die Kolonialbauten im Zentrum, die Stadtviertel Chinatown, Little India oder den Zoo. Der Singapore Flyer findet sich direkt an den Ufern der Touristenmeile Marina-Bay und befördert seine Passagiere in eine luftige Höhe von 165 Metern.

In rund 30 Minuten dreht er sich mit 28 voll klimatisierten, luxuriös ausgestatteten Kabinen einmal um die eigene Achse. Eine Kabine hat die imposante Größe eines Busses und bietet bequemen Platz für bis zu 30 Personen. Am unteren Teil ist das seit März rotierende Riesenrad in ein rundes, dreistöckiges Terminal integriert, das von zwei Seiten einen klimatisierten Zugang zu den Kabinen ermöglicht. Drumherum bietet eine tropische Gartenanlage mit Freilufttheater Erholung, während nicht weit entfernt Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafès für Abwechselung sorgen. Als besonderer Tipp gilt eine abendliche Fahrt zum Sonnenuntergang, wenn sich am Himmel ein traumhaft schönes Farbenspiel abzeichnet.

Für Dich ausgewählt

Über GoAsia.de

GoAsia.de ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint schon seit über 15 Jahren Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Entdecke mit uns unvergessliche Reisen, unterstützt von unseren Partnern !

© Copyright 2008-2024 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten |

Kontakt & Rechtliches