5 Gründe wieso Sie die tropische Insel Hainan besuchen sollten

by GoAsia

Hainan_3Der Sommer ist fast vorbei…bald kommen die Regenschauer, die Blätter fallen von den Bäumen und alles wird grau. Ich sehne mich schon nach dem nächsten Sommer!

Aber wieso warten, wenn es so viele sonnige, warme Destinationen wie die Insel Hainan an der Süd-Chinesischen Meeresküste gibt?! Die Insel ist bekannt für 360 sonnige Tage pro Jahr, warmes türkis-blaues Meerwasser, wunderschöne sandige Strände mit vielen Palmen, die entlang der Küste Schatten spenden. Was wünscht man sich mehr als die drei S: sun, sea und sand?

Hainan_1Na ich wünsche mir auch noch Shopping! Dazu gibt es doch in China reichlich Möglichkeiten. Es gibt eine Vielzahl an Geschäften im Stadtzentrum von Sanya und Haikou.

Für die Touristen haben sogar die Duty Free Geschäfte in der Stadt Sanya ihre Türen geöffnet und bieten Waren von weltbekannten Marken mit sehr hohen Rabatten an, auch nach dem Sommerschlussverkauf!

Was kann mir die Tropische Insel Hainan noch bieten außer: sun, sea, sand und shopping? Das wichtigste – die Erholung. Die vulkanische Insel ist bekannt für ihre heißen unterirdischen Quellen. Auf der Insel befinden sich etwa 34 natürliche Quellen in zehn Hot Springs Anlagen, die ein vielfältiges Kurprogramm anbieten.

Hainan_2Die großen Parkanlagen beherbergen viele Becken, wobei jedem Becken verschiedene Zutaten zum heißen unterirdischen Wasser beigefügt werden.

So gibt es beispielsweise Becken mit Zitronen für gute Laune oder auch Becken mit starkem Hainan Kaffee, Rosenblättern oder chinesischen Kräutern. Sehr vielen Touristen macht es auch großen Spaß, stundenlang im Becken mit SPA-Fisch zu sitzen und sich von den Fischen ein ein kitzeliges Fuß-Peeling machen zu lassen.

Die Chinesen sind zudem für ihre traditionelle chinesische Medizin bekannt, zu der auch chinesische Massagen gehören, die auch ohne vorherige ärztliche Untersuchung in Anspruch genommen werden können.

Zahlreiche Massagesalons sowohl in den Hotels als auch in der Stadt bieten Anwendungen schon ab 7 EUR pro Stunde an. Nach einem Spaziergang durch die Stadt können Sie eine angenehme Fuß- Reflexzonen Massage erleben, wobei eine Fußmassage in China nicht nur das Massieren der Beine, sondern auch der Schultern, des Nackens und der Arme umfasst!

Viel Spaß wünscht ihr Team vom Hainan Tourismus Büro in Berlin!

 

Kontakt: Fremdenverkehrsamt Hainan c/o TCME touristic concept GmbH, Monbijouplatz 8, 10178 Berlin, Tel: 030-847 10 81 12, Fax: 030 – 847 10 81 20 Web: www.hainan-tourismus.de, E-Mail: [email protected]

Für Dich ausgewählt

Über GoAsia.de

GoAsia.de ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint schon seit über 15 Jahren Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Entdecke mit uns unvergessliche Reisen, unterstützt von unseren Partnern !

© Copyright 2008-2024 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten |

Kontakt & Rechtliches