TRAVEL + LEISURE’S 15th WORLD’S BEST AWARDS mit positiven Ergebnissen für Asien

by GoAsia

Worlds Best Award 2010Bangkok gewinnt die Spitzenposition in “Travel + Leisure’s 2010 World’s Best Awards”-Leserumfrage zurück, dicht gefolgt von Chiang Mai auf dem zweiten Platz, gefolgt von Kyoto und Siem Reap.

Mittlerweile sind zehn asiatische Hotels in der Top 100 der Welt, mit dem Peninsula Bangkok (als Asiens Nummer 1 City Hotel) als Nummer Sieben und das Four Seasons Singapore als Nummer 14. Weitere asiatische Hotels befinden sich in der Top 50 inklusive Shangri-La Singapore auf Nummer 20, das Four Seasons Resort in Chiang Mai (27), das Hotel de la Paix in Kambodscha (29) und das Mandarin Oriental Dhara Devi, ebenso wie das in Chiang Mai (45).


Ebenfalls hoch von den Lesern in allen sechs internationalen Ausgaben der Travel + Leisure bewertet, sind Singapore Airlines (als Top International Airline) und Bali (Top Asien Insel und vierte unter den Top Inseln weltweit).

Matt Leppard, Chefredakteur der Travel + Leisure Südostasien, sagte: “Die starke Vertretung der asiatischen Destinationen ist absolut keine Überraschung. Asien und besonders Südostasien setzt die Angebote attraktiver weltklasse Destinationen und Hotels fort, platziert in so abwechslungsreichen Regionen wie der exotische Regenwald, pulsierenden Städten und sogar auf dem Wasser; mit solch einem Angebot wird Südostasien eine der beliebtesten Regionen in der Welt bleiben.

Er fügte hinzu: “Die Platzierung Bangkoks als weltbeste Stadt ist extrem ermutigend, angesichts der jüngsten Probleme. Ich muss zugeben, dass die Umfrage vor den Aufständen Anfang dieses Jahres erhoben wurde, aber der Fakt, dass Bangkok dieses Jahr so wahrgenommen wurde wie es 2008 war, verdanken wir nicht nur der Unzahl von Attraktionen und der Summe der Oberklasse-Hotels, sondern auch den thailändischen Menschen und der Kultur, welche beide den Reisenden so viel Vergnügen bereiten. Meine Hoffnung ist, dass dieser Gewinn Bangkoks Tourismus wiederherstellen wird, dessen wir uns alle verschrieben haben.

Die vollständigen Ergebnisse werden in der August-Ausgabe von Travel + Leisure Southeast Asia veröffentlicht.

Für Dich ausgewählt

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint schon seit 15 Jahren Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia – Asien entdecken und erleben!

 

© Copyright 2008-2024 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten