Asiatische Flughäfen sind weltweit unschlagbar

by GoAsia

World's Best Airport 2009Eine Umfrage des Internetportals Skytrax bezüglich des Wohlfühlfaktors von Reisenden auf Flughäfen in diesem Jahr ergab folgendes Ergebnis: Die asiatischen Flughäfen liegen nicht nur beim Service sondern auch in anderen Punkten weit vorne.

Die Kriterien bei der Umfrage zur Qualität von 190 Flughäfen auf der ganzen Welt waren neben Kompetenz des Personals und Freundlichkeit auch Sauberkeit und Service.

Sechs der zehn ersten Plätze werden von asiatischen Flughäfen belegt. Viele Passagiere urteilten über die asiatischen Flughäfen, dass Sie offen, sauber und besonders freundlich wirken. Am besten schnitt der International Airport Incheon im südkoreanischen Seoul ab. Nur knapp den ersten Platz verpasst hat in diesem Jahr der internationale Flughafen von Hongkong. Daher muss er seine Goldmedaille aus dem vorherigen Jahr an Seoul abgeben. Die Bronzemedaille ging dieses Jahr an den Changi Airport in Singapur.

Aber auch der Bangkok Suvarnabhumi Airport bietet den von den Reisenden bevorzugten asiatischen Service. Fluggäste können sich in einer der Lounges der Airlines niederlassen und ihren Stopover genießen oder wenn sie doch etwas mehr Zeit haben lieber die neuen 15 exklusiven Touren durch Bangkok erleben. Der Flughafen hat für alle etwas zu bieten. Bei einer Umstiegszeit von bis zu zwölf Stunden können Wartende ab sofort Thailands Metropole und die umliegende Region auf kurzen Stopover-Touren erleben.

Das Projekt “Package Tour for Transfer Passengers” wurde initiiert von der Tourism Authority of Thailand (TAT) in Zusammenarbeit mit Thai Airways International, der Association of Thai Travel Agents (ATTA), den Airports of Thailand (AOT), der Ministry of Transport und dem Immigration Department.

Für nur 39,- € können sich Reisende die Wartezeit im Flughafen verkürzen und das bunte Treiben bei einer ca. vierstündigen Ausflugsfahrt in die Metropole genießen. Bis Ende Mai 2011 stehen 15 Touren zur Auswahl. Informationen erhalten Urlauber schon im Flugzeug oder in der Transfer-Halle.

Für Dich ausgewählt

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint schon seit 15 Jahren Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia – Asien entdecken und erleben!

 

© Copyright 2008-2024 by GoAsia.de | Alle Rechte vorbehalten