Dass der Berliner Asienspezialist Geoplan Touristik stets seiner Philosophie treu bleibt, ungewöhnliche Reisen abseits ausgetretener Touristenpfade anzubieten, zeigt sich zum Beispiel an einer 15-tägigen Thailand-Reise, die zur bisher kaum bekannten Paradies-Insel Koh Kradan führt.
Denn dort hat gerade ein erstes Luxusresort eröffnet, das mit Boutique-Charakter und 32 stilvoll gestalteten Villen lockt, so dass auf diesem Juwel der Andamanen-See auch anspruchsvolle Reisende ein angemessenes Domizil finden können.
Die Zimmer sind minimalistisch, aber elegant und mit traditionellen Elementen ausgestaltet.
Sie verfügen über eine Veranda oder einen Balkon, Klimaanlage, TV, DVD, Telefon, WLAN-Internet, Minibar, Wasserkocher für Tee/Kaffee und ein großes, offen gestaltetes Bad mit Badewanne und Regendusche. Leib und Seele werden im romantischen Restaurant, der verlockenden Strandbar oder bei einem BBQ am Strand umsorgt.
Erholung finden können die Gäste am Schwimmbad, im Spa, beim Schnorcheln im kristallklaren Wasser des „Hausriffs“ direkt vor dem Resort oder dem Ausflugsangebot des Hotels. Die 1.875 Euro teure Traumreise beginnt mit drei Übernachtungen in der thailändischen Hauptstadt Bangkok, wo die Unterbringung im The Davis erfolgt – einem der charmantesten und ungewöhnlichsten Boutique-Hotels, das mitten im pulsierenden Herzen von Bangkok liegt. (Weitere Infos bei Geoplan Touristik, 12247 Berlin, Amalienstr. 14, Telefon 030-7974 2279, Fax -7974 2280, E-mail: [email protected] oder über Internet www.geoplan-reisen.de).