Er ist der erste Firmenkatalog in Farbe, umfasst 20 Seiten und ein breites Angebot an Rundreisen und Hotelbeschreibungen, zu denen es eine sechsseitige Planungshilfe mit sinnvollen Tipps gibt: COSMOPOLIT REISEN ist stolz und davon überzeugt, mit seinem neuen, aktuell recherchierten Laos-Programm das beste Laos-Produkt für dieses Land auf dem deutschen Reisemarkt anzubieten.
Es basiert auf der firmeneigenen Erfahrung, dass die meisten Kunden neuerdings mit durchschnittlich zehn Tagen doppelt soviel Zeit in dem reizvollen, asiatischen Binnenland zubringen wie früher.
So hat der Rödersheimer Veranstalter – flankiert von einer reichhaltigen Auswahl an Hotels – nicht nur die Hauptstadt Vientiane und die ehemalige Königstadt Luang Prabang aufgenommen, sondern auch den Traveller-Stützpunkt Vang Vieng, die Ebene der Tonkrüge und den Süden des Landes.
Einen weiteren Schwerpunkt des Kataloges stellen die Flusskreuzfahrten dar: Sie wurden ergänzt durch die Aufnahme der stilvollen „Mekong Sun“, der zwischen Chiang Khong und Luang Prabang verkehrenden „Nagi of Mekong“ sowie der Möglichkeit zum individuellen Chartern von Flusskreuzern.
Auch alle Verläufe der Rundreisen wurden umgestellt und den aktuellen Gegebenheiten angepasst, so dass die Kunden nun – mal knapp und kompakt, mal ausführlich oder mit exotischen Abstechern – zwischen insgesamt acht verschiedenen Überlandrouten wählen können. (Weitere Infos bei COSMOPOLIT REISEN, Wachenheimer Str. 13, 67127 Rödersheim-Gronau, Telefon 06231-4070-0, Fax -407020, E-mail: [email protected], Internet: www.cosmopolitreisen.de).