Hahn Air, die führende Anbieterin von Vertriebslösungen und Ticketing-Dienstleistungen für Fluggesellschaften und Reisebüros, hat 2015 bereits 15 neue Interline-Partner in ihr Portfolio aufgenommen.
Die 15 Fluggesellschaften können nun ihre Flüge auf dem Hahn Air HR-169 Ticket über 95.000 Reisebüros weltweit in allen wichtigen GDS verkaufen.
Neue Hahn Air Flug-Partner 2015:
- Seaborne Airlines (BB), Puerto Rico, mit Sitz in San Juan
- Jet Asia Airways (JF), Thailand, mit Sitz in Bangkok
- Mokulele Airlines (MW), USA, mit Sitz in Honolulu, Hawaii
- Insel Air Aruba (8I), Curacao, mit Sitz in Oranjestad, Aruba
- Avianca Brazil (O6), Brasilien, mit Sitz in Sao Paulo
- SunExpress Deutschland (XG), Deutschland, mit Sitz in Frankfurt
- Thomas Cook Airlines UK (MT), Großbritannien, mit Sitz in Manchester
- Thomas Cook Airlines Belgium (HQ), Belgien, mit Sitz in Zaventem
- Air Méditerranée (ML), Frankreich, mit Sitz in Juillan
- flynas (XY), Saudi Arabien, mit Sitz in Riyad
- Airlines PNG (CG), Papua New Guinea, mit Sitz in Port Moresby
- bmi regional (BM), Großbritannien, mit Sitz in North West Leicestershire
- CemAir (5Z), Südafrika, mit Sitz in Johannesburg
- Jazeera Airways (J9), Kuwait, mit Sitz in Kuwait City
- Air Algérie (AH), Algerien, mit Sitz in Algiers
Mit den 15 neuen Fluggesellschaften umfasst das Hahn Air Partner-Netzwerk nun über 300 Flug- und Bahnpartner, die vom indirekten Reisebürovertrieb über die Hahn Air Ticket-Datenbank und von Abrechnungsdienstleistungen profitieren. Hahn Air ermöglicht seinen Partnern den globalen Verkauf von Flugtickets und bietet Lösungen für die zentralen Herausforderungen des weltweiten indirekten Vertriebs: eine Mitgliedschaft in den BSP (Billing and Settlement Plans) von 190 Märkten, weltweiter Vertrieb über GDS (Global Distribution System), Rückführung von Geldern aus internationalen Märkten, Service für 95.000 Reisebüros, sowie Risiko- und Betrugs-Management.
“Wir freuen uns, dass unser Netzwerk dank unserer sicheren und gewinnsteigernden Produkte stetig wächst“, so Steve Knackstedt, Vice President der Airline Business Group von Hahn Air. “Unsere Services schaffen eine Win-win-Situation für alle Beteiligten: Die Airlines profitieren von zusätzlichen Fluggästen und damit zusätzlichen Einnahmen, die Reisebüros können zusätzliche Flüge verkaufen und die Kunden freuen sich über eine größere Auswahl an Strecken und Destinationen.“ “Durch unser Interline-Abkommen mit Hahn Air konnten wir unseren Gewinn aus dem indirekten Vertrieb deutlich steigern“, sagt Jurgen Lippinkhof, CCO von Insel Air International. “Die hohen Kosten und Risiken des globalen Vertriebs haben uns zuvor davon abgehalten, unsere Tickets weltweit zu vertreiben. Dank der effizienten und wirtschaftlichen Lösungen von Hahn Air können wir nun auf 190 Märkte zugreifen und 95.000 Reisebüros weltweit erreichen.”
Kontakt
Andrea Müller
Corporate Communications Manager
Tel: +49-6103-7331-421
E-Mail: [email protected]
Social Media Kanäle