Fremdenverkehrsämter, Airlines und Veranstalter stellen sich zur Wahl
Beim diesjährigen go asia-Award galt es bereits zum fünften Mal, die besten Dienstleister nach Asien zu ermitteln. Erneut stellten sich Fremdenverkehrsämter, Airlines und Reiseveranstalter dem kritischen Urteil von Verbrauchern und Profis.
In Zusammenarbeit mit „Reise+Preise“ wurden bundesweit die Leser des Magazins sowie engagierte Asienfreunde dazu aufgerufen, ihre Bewertung abzugeben. Wie die Resultate aussehen ist nun im Rahmen der ITB Berlin (Internationale Tourismus Börse) erfahrbar:
Wann? 7. März 2008 , 16:00 Uhr
Wo? Halle 25, asr-Stand.139
Durch den Award will die Marketinginitiative nicht nur besonders engagierte Unternehmen auszeichnen. Die Umfrage soll auch darüber hinaus ein Stimmungsbild über die Urlaubsregion im deutschsprachigen Raum wiedergeben.
Wir bitten freundlichst um Rückmeldung per email über Ihre Teilnahme an diesem Ereignis:
• Ja, ich komme mit Fotograf
• Ich kann leider nicht kommen,
• Bitte senden Sie mir Informationen zu den Gewinnern und ein Foto der Preisträger an meine Email-Adresse
Die go asia-Initiative vereint Fremdenverkehrsämter und Fluglinien aus Südostasien sowie Reiseveranstalter mit einem besonders interessanten Asienprogramm. Der Zusammenschluss besteht seit 2003 mit dem Ziel der besseren Vermarktung im deutschsprachigen Raum. Hierzu tragen gemeinsame Marketingaktionen wie z. B. die go asia-Homepage, Messeauftritte, Medienarbeit und Schulungskonzepte bei.
Informationen:
Go Asia c/o TCME touristic concept marketing & events international GmbH,
Monbijouplatz 8, D-10178 Berlin, [email protected]; www.goasia.de
Pressekontakt:
LydiaCom PR; Kantstraße 34, D-10625 Berlin
Tel: +49 30-36412730; [email protected]; www.lydiacom.de