Zusammen mit Four Seasons Hotel, Relais & Châteaux-The Pavilions, Phuket und Greyhound Café hat Bangkok Airways am 23.06.2011 eine Pressekonferenz zum Start der Kampagne „Exclusive Chef in the Sky by Bangkok Airways“ abgehalten.
Diese Kampagne ist eine der Bangkok Airways Marketing-Strategien in der Bangkok Air Catering Basis am Suvarnabhumi Airport.
M.L.Nandhika Varavarn, Vice President – Corporate Communications von Bangkok Airways sprach über das Ziel der Kampagne: „Service ist das, was wir immer besonders hervorheben, da wir eine Full-Service Airline sind. Wir schauen auf alle Details bei jedem Kunden. Von Reservierung, Check-in, Abflughalle für alle Reiseklassen.
Besonders auch bei den Mahlzeit auf all unseren Flügen. Um einen gewissen Geschmack hinzufügen und ein weiteres Highlights für die Passagiere in der Ribbon Class (Business Class) zu gestalten haben wir ein spezielles Menü, das Menü des Monats, welches an Bord serviert werden soll, entwickelt.
Für 6 Monate, ab Juli diesen Jahres, wird es auf allen Bangkok-Samui, Bangkok-Phnom Penh, Bangkok -Malediven und Bangkok-Mumbai Routen serviert. Dank Four Seasons Hotel, Relais & Chateaux – Pavilions, Phuket und Greyhound Café ist es uns möglich dies durchzuführen. Sie boten uns ihre geheimen Rezepte an.
„Jede Küche wird 4 spezielle Menüs aus ihren top Gerichten auswählen und servieren. Das Greyhound Café Menü wird zwischen Juli und August serviert. Relais & Châteaux-The Pavilions, Phuket von September bis Oktober und Four Seasons Hotel von November bis Dezember“ fügte M.L.Nandhika Varavarn hinzu.
„Da wir zu den Boutique Restaurants gehören, sind wir stolz unsere Top Speisen für die Boutique Airline Bangkok Airways für ihren Service an Bord bereitstellen zu dürfen. Bei Greyhound Cafés Essens-Konzept geht es darum, den einfachen Menüs eine kreative Note zu verleihen. Die Menüs, die wir ausgewählt haben, kommen nicht nur gut bei unseren Kunden an sondern reflektieren auch unser Konzept“ sagte Ms. Pornsiri Rojmeta, Managing Director der Greyhound Cafés.
„Mit uns als Boutique Unternehmen, sind wir begeistert mit Bangkok Airways assoziiert zu werden. Wir teilen eine ähnliche Philosophie, die Betreuung unserer Kunden der persönliche Service um den Gästen einen Geschmack von Thailand geben zu können“ sagte der Chefkoch Alec Lomas, The Pavilions, Phuket, Mitglied der Relais & Chateaux.
„Wir freuen uns, Teil dieser Kampagne von Bangkok Airways zu sein. Es ist nicht nur eine große Chance die Thailändische Küche internationalen Reisenden vorzustellen sondern auch eine große Chance für die teilnehmenden Köche ihre kulinarischen Erfahrungen auszutauschen und sich über eine komplett andere Art und Weise des Kochens zu informieren“ sagt Christina Purba, Director of Marketing, Four Seasons Resorts Thailand.
Nach Pitak Srichan, Chef Instructor at Four Seasons Resort Chiang Mai Cooking School „Kochen ist mein Leben. Die Menschen haben unterschiedliche Vorlieben, Abneigungen und Favoriten, das ist immer eine Herausforderung für jeden Koch. Ich freue mich darauf, einige meiner Gerichte Bangkok Airways Passagieren vorstellen zu können – und ich hoffe, sie werden sie genießen“.
Weitere Informationen finden Sie bei Bangkok Airways Co., Ltd. Bethmannstrasse 58, 60311 Frankfurt am Main, Tel.: 069-13377565, Fax: 069-13377567, E-Mail: [email protected], Web: www.bangkokair.com