Indien – das Land der Gegensätze wartet mit atemberaubendem Tempelanlangen, prächtigen Palästen, bunten Saris, duftendenden Gewürzmärkten, sowie einer bunten Vielfalt an Kulturen und Traditionen auf. Tauchen Sie ein in die fantastische Welt der Maharadschas und erleben Sie das bunte Treiben in den indischen Städten hautnah.
Air Jordan 1 Retro High OG ‚Chicago‘ White and Black-Varsity Red For Sale
Beginnen Sie Ihre eindrucksvolle Reise in der indischen Hauptstadt Delhi, wo Sie während einer Stadtrundfahrt die Highlights der Altstadt und Neustadt bestaunen werden. Dazu zählt die Jama Masjid Moschee, die größte Moschee Indiens, der Raj Ghat, der Platz an dem Mahatma Gandhi im Januar 1948 seine letzte Rede gehalten hat, und den Humayun’s Tomb, eine weitläufige Gartenanlage mit dem beeindruckenden Humayun-Mausoleum.
Ein weiterer Höhepunkt Ihrer Reise wird Jaipur, die Hauptstadt Rajasthans sein. Hier werden Sie auf den Rücken eines Elefanten die mächtigen Tore des Amber Forts durchqueren. Zudem werden Sie den architektonisch außergewöhnlichen Palast der Winde, sowie den City Palace, den Wohnsitz der königlichen Familie besichtigen.
Natürlich darf das wohl berühmteste, zu den neuen Weltwundern zählende Taj Mahal in Agra bei einer Reise in Indien nicht fehlen, sowie auch die eindrucksvolle Festungs- und Palastanlage Red Fort, welches zum UNESCO Weltkulturerbe zählt. Nach unvergesslichen Erlebnissen in Nordindien geht es für Sie mit den neugewonnenen Eindrücken wieder zurück nach Deutschland.
Die Minigruppenrundreise „Minigruppenrundreise Nordindien inkl. Flug“ (Produktcode: PINDAUO011) ab/an Deutschland (16 Tage/14 Nächte) kostet schon ab 1379,- Euro pro Person im Doppelzimmer.
Kontakt
ID Reisewelt GmbH
Bürgermeisterstraße 16 06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon: +49 (0)3491 407373
Fax: +49 (0)3491 407376
E-Mail: [email protected]
Website: www.goasia.de/id-reisewelt.de