Berlin, November 2009 – Vietnams Metropolen und Strände, mit dem „Supervogel“ A 380 nach Singapur sowie abenteuerliches Kasachstan zwischen Wüsten und ewigem Eis – unter anderem mit diesen Themen präsentiert sich das druckfrische Go Asia Magazin. Mit der neuesten Ausgabe des Go Asia Magazins möchte die gleichnamige Marketinginitiative eine der faszinierendsten Regionen der Welt vorstellen: Asien.
Auf 32 Seiten werden die Schönheiten und Geheimnisse einiger Länder in Wort und Bild dargestellt. Ob „Sri Lanka im Aufwind“ oder „Japan per Mietwagen“, erfahrene Reisejournalisten und Asien-Insider berichten über Aktuelles und Kultur und machen Appetit auf Asien.
Das Go Asia Magazin erscheint mit 20.000 Exemplaren und wird an Reisebüros und registrierte Nutzer der Go Asia-Homepage verteilt. Die restlichen Hefte sind auf den wichtigsten Verbrauchermessen, so auch auf der ITB, zu bekommen und werden auf Roadshows und Präsentationen ausgelegt. Zusätzlich kann man sie auch über die Homepage www.goasia.de anfordern.
Die Go Asia-Initiative vereint Fremdenverkehrsämter und Fluglinien aus Asien sowie Reiseveranstalter mit interessanten Asienprogrammen. Der Zusammenschluss besteht seit 2003 mit dem Ziel der besseren Vermarktung im deutschsprachigen Raum. Hierzu tragen gemeinsame Marketingaktionen wie die Go Asia-Homepage, Medienarbeit, Schulungen sowie das zwei mal jährlich erscheinende Go Asia Magazin und die Verleihung des Go Asia Award auf der ITB bei.
Informationen:
TCME touristic concept, Monbijouplatz 8, 10178 Berlin, Tel: +49 30-847108113, [email protected], www.goasia.de
Pressekontakt:
LydiaCom PR, Kantstraße 34, D-10625 Berlin,
Tel: +49 30-36412730, [email protected], www.lydiacom.de