Die Minor Hotel Group, Muttergesellschaft von Anantara, kauft 50% der Hotelgruppe Per AQUUM und bietet damit neben bisher 4 Anantara Resorts noch 2 weitere Resorts auf den Malediven.
Die Resorts Huvafen Fushi und NIYAMA gehören ab sofort zum Minor Portfolio und erweitern das Gruppen Portfolio auf insgesamt 91 Häuser in 12 Ländern.
Trotz der internen Zusammenführung der Anantara Malediven Resorts mit den beiden Per AQUUM Resorts Huvafen Fushi und NIYAMA und der gemeinsamen Verkaufs und Marketing Abteilung, sollen die beiden Neuankömmlinge auch weiterhin unter ihren bisherigen Namen geführt werden.
Anantara Bali Uluwatu Resort & Spa eröffnet 2- und 3-Bedroom Ocean Front Poolvillen!
An dramatischen Klippen reihen sich stufenförmig luxuriöse Poolvillen hinab zum Meer. Gäste, die dem Alltag entfliehen möchten, sind hier genau richtig. Am „Impossible Beach“ gibt es neben wilden Wellen und Kalksteinklippen auch geheimnisvolle Höhlen. Die 74 Suiten und Poolvillen mit Meerblick erstrahlen in stilvoll eleganter Einrichtung mit modernster Ausstattung.
Ab sofort sind die 2- und 3-Schlafzimmer Ocean Front Poolvillen des Anantara Bali Uluwatu Resort & Spa buchbar!