Berlin, Anfang August 2009 – Die Marketing-Initiative freut sich über ein neues Mitglied. Der Berliner Spezialist „China By Bike“ ist Go Asia beigetreten.
Als einziger deutschsprachiger Veranstalter bietet „China By Bike“ umfangreiche, geführte Radtouren in den landschaftlich schönsten und kulturell interessantesten Regionen Chinas an. Die Reiseleiter haben durchweg längere Zeit in China gelebt, sprechen fließend Chinesisch und sind echte Landeskenner. In kleinen Gruppen werden ausgesuchte Ziele im Reich der Mitte erkundet, oft abseits ausgetretener, touristischer Trampelpfade. Die Touren gehen über zwei bis vier Wochen; robuste Tourenräder werden vor Ort gestellt. Darüber hinaus organisiert „China By Bike“ auch Radtouren von China nach Laos, Vietnam und Birma und Kambodscha. www.china-by-bike.de
Die Go Asia-Initiative vereint Fremdenverkehrsämter und Fluglinien aus Asien sowie Reiseveranstalter mit interessanten Asienprogrammen. Der Zusammenschluss besteht seit 2003 mit dem Ziel der besseren Vermarktung im deutschsprachigen Raum. Hierzu tragen gemeinsame Marketingaktionen wie die Go Asia-Homepage, Medienarbeit, Schulungen sowie das zwei mal jährlich erscheinende Go Asia Magazin und die Verleihung des Go Asia Award auf der ITB bei.
Informationen:
Go Asia c/o TCME touristic concept marketing & events international GmbH,
Monbijouplatz 8, 10178 Berlin, [email protected], Tel. +49-30-847108113 www.goasia.de
Pressekontakt
LydiaCom PR; Kantstraße 34, D-10625 Berlin,
Tel: +49 30-36412730, [email protected] , www.lydiacom.de.