Vietnam – Mit DIAMIR Erlebnisreisen den exotischen Norden entdecken

am . Veröffentlicht in DIAMIR Erlebnisreisen

diamir-titelbild-vietnamOb historische Kaisergräber, quirlige Metropolen, langgezogene Strände oder überraschend vielfältige Nationalparks mit Tierbeobachtungen – Vietnam ist ein vielseitiges Reiseziel. Eine ganz besonders interessante Region ist nach wie vor der hohe Norden, der noch unberührt, noch nicht überlaufen ein noch authentisches Bild des „Reiches von Tonkin“ bietet.

vietnam-3Vor allem für Freunde der Berge, des aktiven Urlaubs und kleiner, ländlich geprägter Kunst hält Vietnam eine Vielzahl von unbekannten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten im Norden bereit. Die quirlige, fast schon chaotisch anmutende Metropole Hanoi ist Ausgangspunkt für die wilde Bergwelt des Nordens. Von echter Dschungelwildnis über beeindruckende Pässe ist alles geboten, was das Herz eines jeden Reisenden höherschlagen lässt.

vietnam-1Nordvietnam ist besonders ein Geheimtipp für alle Outdoorfans – DIAMIR Erlebnisreisen hat die passenden Reisen im Repertoire:

Die 21-tägige Natur- und Wanderrundreise „Im Herzen der Reisterrassen“ist als Kleingruppenreise zu zwei Terminen im Oktober/November bzw. November/Dezember ab 3640 € inkl. Flug buchbar.

Der Novembertermin für die 18-tägige Trekkingrundreise „Farbenfrohe Bergvölker im geheimnisvollen Norden“ ist als Kleingruppenreise ab 2760 € inkl. Flug buchbar und die Durchführung ist so gut wie gesichert.

Ausführliche Informationen gibt es unter www.diamir.de

Kontakt

DIAMIR Erlebnisreisen GmbH
Berthold-Haupt-Str. 2
D-01257 Dresden

Telefon: +49 351 31207-0
Telefax: +49 351 31207-699
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.diamir.de

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen