Berjaya Hotels & Resorts hatte große Freude daran die Top Producing Corporate und Travel Agents, die die Hotels in den vergangenen Jahren auf unterschiedliche Weise unterstützt haben, auszuzeichnen.
Dieser festliche Abend – “Black & Red of Elegance”, von den Berjaya Hotels & Resorts organisiert, um Ihre unerschütterliche Treue und das Vertrauen der Partner in die Organisation zu feiern.
Das Event, welches am 20. Mai 2011 durchgeführt wurde, konnte eine beeindruckende Gästeliste vorweisen. Darunter waren Unternehmensorganisationen, Reisebüros, Medien Repräsentanzen, der Senior General Manager der Berjaya Hotels & Resorts, Mr. Zaharudin Abd. Jalil, der General Manager vier örtlicher Anlagen – Berjaya Times Square Hotel, Kuala Lumpur, Berjaya Penang Hotel, Berjaya Tioman Resort und Berjaya Langkawi Resort und das neue nationale Verkaufsteam – Malaysia.
Das nationale Verkaufsteam von Berjaya Hotels & Resorts, welches am 1.Mai 2011 die Aufgaben übernahm, wurde gegründet, um Unternehmungen und die Erreichung der großen Erfolge mit Tatendrang innerhalb der Gruppe zu gewährleisten.
Es arbeiten verschiedene Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Häusern in dem Verkaufsteams, die jeweils aus den früheren individuellen örtlichen Anlagen stammen, und ist geprägt durch die starke Kultur der Teamarbeit und Kooperation. Das Konzept zielt auf eine Rationalisierung des Managements für eine zusätzliche Festigkeit ab. Es konzentriert sich an einer „1-Berjaya“ Vorstellung, die umfangreiche Erfahrungen an Dienstleistungen für Klienten bereitstellt und wiederum die Einnahmen für die Organisation steigern soll. Der Hauptsitz des nationalen Verkaufsteams befindet sich im 14. Stock des Berjaya Times Square Hotels, Kuala Lumpur.
Berjaya Hotels & Resorts’ Corporate Director, Marketing & Communications – Abel Nelson Nang, der ebenso Vorsitzender des Organisationskomitees war: „Dieses Essen gibt uns die Gelegenheit allen Klienten und Gästen zu danken, besonders für den wiederholt großartigen Erfolg in 2010/2011 – es war für uns alle ein lohnendes Jahr.“
„Während des „Black & Red Night of Elegance“ konnten die Gäste nicht nur die herrlichen Gerichte und das grandiose Unterhaltungsprogramm genießen, sondern bekamen auch die Chance Gewinner großartiger Preise zu werden.
Zwei der Top Award Kategorien waren für Corporate and Travel Agents. In jeder Kategorie wurden fünf Preise vergeben, “ ergänzte Abel.
Excellent Performance Awards 2010/2011 Top Producing Corporate Champion wurde Perodua Manufacturing (Malaysia) Sdn Bhd, während der Excellent Performance Award 2010/2011 Top Producing Corporate für den Ersten Sieger an Ranhill Worley Parsons Sdn Bhd ging. Der zweite Sieger in der gleichen Kategorie wurde Asian Football Confederation. Excellent Performance Awards 2010/2011 Top 5 Producing Corporate wurden Shell Malaysia Trading Sdn Bhd und Wilhelmsen Ship Management Sdn Bhd.
Excellent Performance Awards 2010/2011 Top Producing Travel Agent Champion wurde Destination Of The World (Malaysia) Sdn Bhd, während der Excellent Performance Award 2010/2011 Top Producing Travel Agent für den ersten Sieger an Asia Experience Tours Sdn Bhd. Der 2 Sieger in dieser Kategorie wurde Pacific World Destination East Sdn Bhd. Excellent Performance Award 2010/2011 Top 5 Producing Travel Agent wurden Discovery Overland und Mayflower Acme Tours Sdn Bhd.
Es gab an diesem Abend viele Höhepunkte, wie prächtige interaktive Spiele, besondere Darbietungen von namhaften Prominenten und Unterhaltungskünstlern. Die Gäste hatten auch die Gelegenheit den melodiösen und klangvollen Liedern der talentierten Landtreicherband zu lauschen und sich eine kostenlose Out-of-the-world Nackenmassage des Award-Gewinners Jojoba Spa, vor dem Abendessen, zu gönnen.
Unter den verschiedenen Sponsoren des Abends waren Air Asia, Jojoba SPA, Samplings on the Fourteen Restaurant, Starbucks, Kenny Rogers, Pretty Petals und der international-basierte Modedesigner, Wan Huzairil.