Kerala - God's Own Land

am . Veröffentlicht in erlebe-fernreisen GmbH

kerala1Kerala - God's Own Land - wie die Keraliten auch sagen, ist westlich der Ghats einer der grünsten Staaten Indiens. Doch dieses Jahr erlitt der schöne Staat durch die Jahrhunderflut, die das Land über einen Monat in Atem hielt, immensen wirtschaftlichen Schaden. Durch den Zusammenhalt in der Bevölkerung und Unterstützung aus anderen Staaten hat sich die lokale Community jedoch bereits größtenteils von den Schäden erholt.

kerala-2Einer der am meisten durch die Fluten betroffenen Bezirke war Paravur in der Nähe von Kochi. Die Frauen-NGO Kudumbashree hat sich zum Ziel gesetzt, die Armut in der Bevölkerung komplett zu eradieren. Wir wurden herzlich im traditionellen Stile mit Blumengirlanden empfangen und mit Thali bekocht. Wer demnächst in Kerala den Urlaub verbringt und einige Tage in Kochi ist, sollte der Fraueninitiative einen Besuch abstatten. 

Mehr zu unseren Reisen nach Kerala finden Sie hier.

 

Kontakt

erlebe-fernreisen GmbH
Petersstraße 88
D-47798 Krefeld

Telefon: +49-2151-3880-130
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.erlebe-fernreisen.de/japan

Social Media

Facebook de-de.facebook.com/erlebe.fernreisen
Blog www.erlebe-fernreisen.de/blog
Instagram www.instagram.com/erlebe_fernreisen

 

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen