Neuer Spezialkatalog „Himalaya 2019 von DIAMIR Erlebnisreisen druckfrisch erhältlich

am . Veröffentlicht in DIAMIR Erlebnisreisen

Titelbild-DIAMIR-HimalayaDer Himalaya ist das wohl bekannteste Hochgebirge der Welt. Ein Ort, der schon seit Ewigkeiten die Fantasie, die Abenteuerlust und den Entdeckergeist der Menschen beflügelt. Dort, wo die höchsten Berge der Erde mit ihren schneebedeckten Gipfeln majestätisch in den Himmel ragen, erlebt man noch immer das Gefühl von Freiheit und grenzenloser Weite.

Gleich mehrere Länder teilen sich diese gewaltige Bergmassiv und bieten eine atemberaubende Vielfalt, wie man sie sich als Reisender nur wünschen kann. Besucher erwarten beeindruckende Naturlandschaften, unverfälschte Kulturdenkmäler und artenreiche Regenwälder.

Eine Welt der Kontraste, die uns ins Staunen versetzt. Doch erst die Begegnungen mit den gastfreundlichen und warmherzigen Menschen machen eine Reise in den Himalaya komplett.

Bhutan-Punakha-MoenchHervorragend geeignet für die Urlaubsplanung ist der neue, in erster Auflage bei DIAMIR Erlebnisreisen erschienene Himalaya-Spezialkatalog für die Länder Nepal, Indien, China, Tibet, Bhutan und Pakistan – voller Klassiker, neuer Routen, grenz-übergreifender Reisen und vieler Bausteine für ganz individuelle Wunschtouren.

 

Nepal-GebetsfahnenReiseinteressenten können hier online einen Blick in den neuen Himalaya-Katalog werfen und sich hier ihr kostenfreies Exemplar bequem nach Hause bestellen.

Ausführliche Informationen gibt es unter www.diamir.de.

 

Kontakt

DIAMIR Erlebnisreisen GmbH
Berthold-Haupt-Str. 2
D-01257 Dresden

Telefon: +49 351 31207-0
Telefax: +49 351 31207-699
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.diamir.de

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen