Reise zur Kirschblüte nach Japan

9 asia-1822520 19201Wer die japanische Seele individuell und authentisch erkunden möchte, ist gut beraten, dies zur Zeit der Kirschblüte zu tun: Denn der staunende Besucher trifft während der „Hanami“ nicht nur auf herausragende Sehenswürdigkeiten, sondern erlebt hautnah Japans gelebte Tradition. Das Erblühen der „Sakura“ (der Kirschblüte) markiert in Japan den Frühlingsanfang und wird im ganzen Land von Jedermann eindrucksvoll zelebriert. Eine Japan Reise zu dieser Zeit lohnt sich daher ganz besonders.

Safaris und Naturreisen in Indien

7 sfr-safaris-indien-01In den Köpfen der meisten Menschen ist das Wort Safari unweigerlich mit Afrika verbunden. Man denkt dabei sofort an eine Fahrt durch die weiten Ebenen Afrikas und die Beobachtung wilder Tiere wie Elefanten, Nashörner oder Leoparden. Doch nur wenige wissen, dass viele dieser Tiere auch in Indien beheimatet sind und dass sich der Subkontinent aufgrund seiner Vielfalt an Flora und Fauna und der Schönheit der Natur ausgesprochen gut für Naturreisen und Safaris eignet.

600 Jahre Geschichte im Herzen der Großstadt - Die fünf Königspaläste in Seoul

2a VisitKorea Gwanghwamun AnzeigenbildZu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten Koreas gehören eindeutig die fünf Königspaläste der Hauptstadt Seoul. Wie schon im Vorjahr wurde der Gyeongbokgung auch 2018 von Besuchern auf Platz 1 gewählt, der Changdeokgung schaffte es mit dem 6. Platz ebenfalls in die Top 10. Die Paläste vereinen circa 600 Jahre Geschichte und Kultur, außerdem sind sie ein exzellentes Beispiel für die traditionelle koreanische Baukunst. Kein Wunder also, dass sie von ausländischen Touristen aber auch von den Einheimischen gerne besucht werden.

Silvester in Thailand

silvester-in-bangkokThailand ist als Land des Lächelns bekannt, doch nicht nur das Lächeln, sondern auch die Freude daran, sich zu amüsieren und gemeinsam zu feiern, spielen bei den Thais eine wichtige Rolle. Nicht nur deshalb lohnt sich ein Besuch über Silvester, wenn im ganzen Land die Jahreswende ausgelassen gefeiert wird. Auch die warmen Temperaturen in Thailand das ganze Jahr über versprechen angenehme Tage über die Jahreswende.

Bangladesch: Mit DIAMIR Erlebnisreisen auf Entdeckungstour von Dhaka bis zu den Sundarbans

Titelbild-PuthiaAuf dieser Kultur- und Naturrundreise von DIAMIR Erlebnisreisen erleben Entdecker die Vielfalt Bangladeschs in einer Reise. Die Lebendigkeit der Menschen, die uralte Kulturgeschichte und die Naturschönheiten prägen das Reich des bengalischen Tigers. Der deutschsprachige Reiseleiter Holger Kauschmann freut sich Teilnehmern seine Wahlheimat Bangladesch näher zu bringen.

Abenteuer „Gibbon Experience“ in Laos

eat-dez2Bei diesem Programm erwartet Sie ein außergewöhnliches Erlebnis! Schon die Anreise von Luang Prabang per Boot auf dem Mekong ist spektakulär. Weiter geht es zum Bokeo-Naturschutzgebiet, wo unter anderem Gibbons, Bären und Elefanten leben. „Gibbon Experience“ ist ein Netz von Seilrutschen (Ziplines) und Baumhäusern in den Wipfeln der Urwaldriesen von Bokeo.

Eine Übernachtung wie im Morgenland – Von Palästen, Kaufmännern und Karawanen

Titelbild-Haveli-mit-Freskos-Mandawa-Rajasthan-IndienHavelis, Jharokhas und Jalis? Bevor ich hierher reiste, schwebten mir nur Fragezeichen im Kopf... Nun scheine ich in einer Freiluftgallerie gelandet zu sein. Vor mir geschnitzte Pfauen in den Türrahmen. Weiter weg sehe ich Wandmalereien von mir unbekannten Gottheiten, die sich mit Motiven aus der modernen Welt, wie Schiffen und Eisenbahnen, vermischen.

Neues Firmenlogo von Asiatica Travel

Bild-1Um die Ecke des neuen kommenden Jahres 2019 freut sich Asiatica Travel über die Einführung unseres neuen Firmenlogos sowie den Slogan.

Zum diesem besonderen und wundervollen Anlass möchten wir uns bei Ihnen, unseren geliebten Kunden und Reiseliebhabern von ganzem Herzen bedanken. Ohne Sie alle - hätte Asiatica Travel heutige Erfolge nicht erreicht.

Korea Grand Sale feiert 10-jähriges Jubiläum

Centum-City-Busan2019 startet für Korea mit einem Jubiläum. Das beliebte Kultur- und Shoppingfestival „Korea Grand Sale“ feiert sein 10-jähriges Bestehen. Vom 17. Januar bis 28. Februar können ausländische Touristen wieder viele Rabattaktionen teilnehmender Partner im ganzen Land nutzen. So locken nicht nur Duty-Free Shops, Restaurants und Hotels mit zahlreichen Angeboten, auch bei verschiedenen Airlines, Reiseveranstaltern und sogar beliebten Sehenswürdigkeiten kann gespart werden.

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen